Felgen nehmen oder nicht ?
Felgen nehmen oder nicht ?
Hallo ich hätte gerne eine Meinung von euch ! Und zwar ist ein porsche meinem bruder in seinen Vectra gefahren, der ist jetzt Totalschaden ! Er würde mir aber seine Borbet CB Felgen verkaufen für 15 - 20€ das stück ! Die felgen sind 1 jahr alt und sehen noch fast neu aus ! Felgengröße weiss ich jetzt nicht, aber es sind 195er Reifen drauf ! Ich glaube eine stufe breiter als die original tiggi felgen ! sehen die auf dem Tigra gut aus oder nicht, ansonsten fahr ich wieder mit meinen original Tigra felgen rum !
Re: Felgen nehmen oder nicht ?
Schraub se doch einfach mal drauf...dann siehst ja obs dir gefällt und alles abgedeckt ist
Kaufse und wenn sie dir nicht gefallen ab zu Ebay da bringen sie mehr als 80€
Schau erstmal, obs n Gutachten für die Felgen am Tigra gibt, und ob Du andere Reifen brauchst, wie die jetzigen Vectra-Reifen.
Hallo ich melde mich mal wieder ! so habe jetzt genauere Info´s ! Es sind Borbet Design CB Felgen 7J-15 ET35 mit 195/55 R15 Reifen , ich habe ja nix an meinem tiggi geändert, bekomm ich die vom TÜV eingetragen ?
- walle-tigra
- Senior
Hi,
nehm doch nen gutachten, schreib dir das aufn tigra um, fahr zum tüv, lasses dir eintragen, und sei froh, das hab ich auch gemacht!!! (BBS RX 211 mit 195 /45/R16)
Gruß Daniel
nehm doch nen gutachten, schreib dir das aufn tigra um, fahr zum tüv, lasses dir eintragen, und sei froh, das hab ich auch gemacht!!! (BBS RX 211 mit 195 /45/R16)
Gruß Daniel
Vier Alufelgen für 60,- € bis 80,- € mit Reifen ? 
Sofort kaufen die wirst Du immer wieder mit Gewinn los, wenn sie bei Dir nicht passen oder kein Gutachten vorhanden ist

Außerdem musst Du bei den Dimensionen höchstens vorne bördeln und das kostet beim Reifenhändler max. 40,- € - 60,- € pro Achse.
Eintragen mit Gutachten nochmal 40,- € bis 50,- €
Das heißt für min. 100,- € bis max. 190,- € hast Du um längen schönere Felgen drauf und bist im legalen Bereich unterwegs.

Sofort kaufen die wirst Du immer wieder mit Gewinn los, wenn sie bei Dir nicht passen oder kein Gutachten vorhanden ist

Außerdem musst Du bei den Dimensionen höchstens vorne bördeln und das kostet beim Reifenhändler max. 40,- € - 60,- € pro Achse.
Eintragen mit Gutachten nochmal 40,- € bis 50,- €
Das heißt für min. 100,- € bis max. 190,- € hast Du um längen schönere Felgen drauf und bist im legalen Bereich unterwegs.

wenn du wissen willst wie die cb auf dem Tigra ausschauen kannst du ja mal in meiner Galerie nachschauen..
Verarschen?? Dir ist klar das das Urkundenfälschung ist , oder? Und dann auch noch mit Kennzeichen in der Gallery!walle-tigra hat geschrieben:Hi,
Gruß Daniel