Hilfe !!!! mein corsa fährt NUR noch 210!!

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Der Himmel

Re: Hilfe !!!! mein corsa fährt NUR noch 210!!

Beitrag von Der Himmel »

nigooo hat geschrieben:bei mir geht die a33 vorder haustür her und vor 3-4 monaten lief die karre halt besser auf der a33. da ich hin und her gefahren bin schließt es den gegenwind auch aus. jetzt kann ich nur noch auf die aussentemp achten wie sich der wagen verhält. ich ja nett wie sich manche über diesen threat freuen bsw. ärgern --> aber was glaubt ihr schlaumeier warum ich mir einen gsi und keinen 1.2er geholt hab. um gas zugeben natürlich
vielleicht bist du ja zu viel hin und her gefahren, wodurch sich deine reifen abgenutzt und somit dein Radumfang verkleinert hat, weshalb du jetzt so EXTREM langsam bist. :freak: :freak: :freak:

Sparst sicherlich extrem viel Sprit gegenüber anderen wenn Du so oft ü200 fährst........ :p
nigooo

Beitrag von nigooo »

Der Himmel hat geschrieben:vielleicht bist du ja zu viel hin und her gefahren, wodurch sich deine reifen abgenutzt und somit dein Radumfang verkleinert hat, weshalb du jetzt so EXTREM langsam bist. :freak: :freak: :freak:

Sparst sicherlich extrem viel Sprit gegenüber anderen wenn Du so oft ü200 fährst........ :p
der sprit war nicht thema der diskusion das ist mein bier. und das ich oft diese geschwindigkeit fahre hab ich nie geschrieben. aber @ himmel um die schwachsinnigkeit noch zu toppen: vielleicht habe ich ja soviel gas gegeben das ich das gaspedal bis auf die strasse durchgedrückt habe sodass ich mit meinem fuß gebremst habe. :p
TheCorsaDoc
Senior

Beitrag von TheCorsaDoc »

Und um die Schwachsinnigkeit noch zu übertreiben ist jetzt hier mal dicht!
Gesperrt