Wildes Piepen vom Powercap...
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Wildes Piepen vom Powercap...
naja aber ist doch recht selten das n Markenelko schon kaputt ausgeliefert wird oder???
ich mag da nicht so recht dran glauben...
aber an der theorie mit der kaputten batterie, kann ich auch keinen gefallen finden... denn starten tut sie ja noch...
aber an der theorie mit der kaputten batterie, kann ich auch keinen gefallen finden... denn starten tut sie ja noch...
wenn 12v an den polen anliegen,dann kann es an nix anderem liegen als an dem co.Greyhound hat geschrieben:naja aber ist doch recht selten das n Markenelko schon kaputt ausgeliefert wird oder???
es gab schon mercedes,die zurückgerufen worden....
du schreibst gerade das es schon nach drei sec piepst, klemmst du es dann sofort ab???
Las es mal schön weiterpiepsen, und beobachte mal die spannungsanzeige
Las es mal schön weiterpiepsen, und beobachte mal die spannungsanzeige
naja... hab so nach ca 5-10 sec. abgebrochen weil das piepen echt extrem ist... werds morgen nochmal probieren...
jo, halt mal länger dran
nim eventuell so ohren schützer oder so aus arbeit mit
nim eventuell so ohren schützer oder so aus arbeit mit

das piepen ist normal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lass mal länger dran und lass es piepen!
dann sollte die spannung weiter steigen.
lass mal länger dran und lass es piepen!
dann sollte die spannung weiter steigen.
Genau so siehts aus!
Also mein Kumpel musste seinen 6F CAP ~3min laden, davon waren 2min mit piepen! So lange laden bis die Lampe aus ist, das hat alles so seine Richtigkeit!
Also mein Kumpel musste seinen 6F CAP ~3min laden, davon waren 2min mit piepen! So lange laden bis die Lampe aus ist, das hat alles so seine Richtigkeit!
hab ich zwar bei noch keinem cap erlebt, aber ich werds mir dann nachher wohl nochmal antun 

Greyhound, mich würd jetzt mal interessieren was aus deinem piepen geworden ist