Iceman hat geschrieben:Hatte ich erwähnt das ich mehr/bessere Leistungen habe als zu DEVK Zeiten ?
Und 80€ pro Jahr sind kein Pappenstil, und das bei 40%, rechne die Differenz mal auf 70% oder so hoch, wie die Menge der jungen Fahrer sie wohl haben dürfte..
Ich sehe das aber andersrum..warum muss man denn erst mit der Kündigung ankommen, damit die VS locker mal nen besseren Preis aus dem Ärmel schüttelt, warum macht die VS das nicht automatisch ? Denk mal drüber nach..
ach ja und du bist der, wo bescheid weiß wie versicherer kalkulieren und wie die schadenaufwände lagen im jahr zuvor?
klar, die versicherer sind auch keine guten samariter, jedoch irgendwie müssen die schäden bezahlt werden und die autos werden auch immer teurer und die preise der werkstätten auch, ich weiß wovon ich rede den ich arbeite bei einem versicherer und hab sehr viel mit kfz zu tun!
ach und wenn du mit der kündigung drohst macht dir nicht der versicherer nen guten preis locker, sondern der außendienstler, der dir nen ausertariflichen rabatt gibt um deinen vertrag zu halten, den im kfz-bereich wird um jeden vertrag gekämpft!
mfg nik