[Bilder sind da]Wie bekomme ich genau raus aus welchem Fahrzeug mein Motor ist?

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Schmiedy

Re: [Bilder sind da]Wie bekomme ich genau raus aus welchem Fahrzeug mein Motor ist?

Beitrag von Schmiedy »

Super Danke!

Werd dann morgen erstmal schauen ob ich ne Nummer finde damit ich rausfinde wp der Motor verbaut war! ansonsten gibts halt neuen Kabelbaum!!!

Danke Danke Danke :juhu:
JenveyGSi

Re: [Bilder sind da]Wie bekomme ich genau raus aus welchem Fahrzeug mein Motor ist?

Beitrag von JenveyGSi »

Hast vll mal ein Foto von dem Motor? Weisst du zufällig das Baujahr? Vll sind ja die Motorhalter noch dran, dann kann man das ganze schon eingrenzen. Oder wenn der Motorkabelbaum für ein 2-reihiges Steuergerät ist, dann ist zumindest der Kabelbaum aus nem Kadett oder Vectra.
Schmiedy

Beitrag von Schmiedy »

ICh werde euch morgen Bilder schicken!

wie erkenne ich ob da ein 2-reihiges STG ran kommt?
JenveyGSi

Beitrag von JenveyGSi »

Am Stecker vom Motorkabelbaum. :-) Mach erst mal Fotos, dann kriegt man schon raus was du da hast
Schmiedy

Beitrag von Schmiedy »

Alles klar mach ich morgen!!!
Danke nochmal!
Schmiedy

Beitrag von Schmiedy »

Sooo hab mal paar Biolder gemacht aber ich glaub kauf das ihr was erkennen könnt^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So hoffe es hilft
JenveyGSi

Beitrag von JenveyGSi »

Also Kadett fällt schonmal aus, weil der hintere Getriebehalter nach Astra, Calibra, Vectra aussieht. Und nen Ölkühleranschluss wie se die Kadett GSi hatten seh ich auch nicht
JenveyGSi

Beitrag von JenveyGSi »

Is aber auch egal besorg dir des Zeug für die Motronic die du fahren möchtest und dann läuft das Ding.
JenveyGSi

Beitrag von JenveyGSi »

Ich wag etz mal ne Prognose.
Astra Motor ---> da ich denke das das Heizungsrohr einen Anschluss für den Kühlmittel hat und nur der Astra den Behälter auf der rechten Seite hat.
mfg
Martin
Antworten