Opel Tigra Keine Leistung mehr Bitte um Hilfe
Re: Opel Tigra Keine Leistung mehr Bitte um Hilfe
wenn dieser nur nen falschen wert gibt nicht! es wir nur ein fehler gespeichert wenn der Sensor komplett defekt ist!
Kann das problem an den beiden bauteilen liegen die 1 stunde ca nicht angeschlossen waren ???
mfg Tobias
mfg Tobias
Wegen altem Öl fährt kein Wagen der Welt 50kmh weniger im TopspeedFortuna86 hat geschrieben:Sag mal bleib mal auf dem Teppich gehts dir zu gut ? Redest du auch so mit deinen Eltern du bist der super Held was ?
Fahr mal mit verschmutzten alten öl rum und sag mir ob deine Karre super toll zufährt !!!! Deine drecks dumme anmache kannst du dir sonst wo rein schieben![]()

Hallo
Ich bitte euch um Hilfe nicht das ihr euch hier gegenseitig beschipfen tut
Naja schön Abend noch mfg Tobias
Ich bitte euch um Hilfe nicht das ihr euch hier gegenseitig beschipfen tut
Naja schön Abend noch mfg Tobias
bor ich hab echt kein plan aber meiner spinnt derzeit auch mit der KM/H aber nur wenn der kalt ist kommt der auf die 140 dann huppelt er und will net weiter!!
bin aber noch ner drauf gekommen warum
Dazu kann ich nur sagen: Abgasrückführungsventil (ha ich liebe das Wort)Pogo hat geschrieben:bor ich hab echt kein plan aber meiner spinnt derzeit auch mit der KM/H aber nur wenn der kalt ist kommt der auf die 140 dann huppelt er und will net weiter!!
Also das wäre mein Top Favorit wenn der anfängt zu huppeln.
Zu dem anderen Thema hier. Ich nix Elektrik helles Köpfchen, deshalb VERMUTUNG, aber könnte es sein wenn du 1 Std die Kabel nicht angeschlossen hattest das der dann so viele Fehlermeldungen speichert das die "hier interesanten" Fehler irdendwann überschrieben wurden...
- HaLLuCinoGen
- Senior
Dass finde ich ja mal hammer irgendwie haben alle jetzt das problem (genauso ich auch) und keiner weiß was es ist.
Also ich weiß nur das ich auch alles gewechselt getauscht überprüft habe.
Jetzt habe ich erst gesehn das meine riemenscheibe defekt ist.
Ausgeschlagen denke ich wenn ich die scheibe auf die makierung setzte dann wackelt die wie sau.
Naja kommt heute eine neue.
Aber überprüf das mal weil wenn der nicht mehr richtig sitz also die scheibe. dann kann es sein das der zu früh oder zu spät zündet.
Vlt merkste ja was am Benzin verbrauch.
Also ich weiß nur das ich auch alles gewechselt getauscht überprüft habe.
Jetzt habe ich erst gesehn das meine riemenscheibe defekt ist.
Ausgeschlagen denke ich wenn ich die scheibe auf die makierung setzte dann wackelt die wie sau.
Naja kommt heute eine neue.
Aber überprüf das mal weil wenn der nicht mehr richtig sitz also die scheibe. dann kann es sein das der zu früh oder zu spät zündet.
Vlt merkste ja was am Benzin verbrauch.
Hi,
evtl. hat das STG einen Schuß .....
mfg
Coogan
evtl. hat das STG einen Schuß .....
mfg
Coogan
- The Alchemist
- Senior
Motortemperaturfühler is auch mein Favorit, einfach mal tauschen, kostet net viel.
Steuergerät wäre auch ne möglichkeit, aber da hab ich noch kein defektes erlebt.
und @ Fortuna86:
ppx hatte schlichtweg recht, seh deinen Fehler ein und spar dir das unnötige offtopic gelaber. Wenn dein Motoröl 50kmh kostet hats die konsistenz von teer
mfg. Flo
Steuergerät wäre auch ne möglichkeit, aber da hab ich noch kein defektes erlebt.
und @ Fortuna86:
ppx hatte schlichtweg recht, seh deinen Fehler ein und spar dir das unnötige offtopic gelaber. Wenn dein Motoröl 50kmh kostet hats die konsistenz von teer
mfg. Flo
Mit dem Spruch haste meinen Tag gerettet...Wenn dein Motoröl 50kmh kostet hats die konsistenz von teer
mfg. Flo

wie kann man überprüfen ob ne lampdasonde defekt is?
lg chris