Foto von unten?!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Betty

Re: Foto von unten?!

Beitrag von Betty »

Dürft dem Corsa666 nicht Böse sein

Einfach seinen Zusatz unter dem Nick lesen und es auch mal gut finden wenn jemand seine Meinung vertritt.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Esco hat geschrieben: aber ich brauche auch kein schnelles auto, es muß mich von a nach b bringen und ich will kein scheiß, soll schon bissel nach was aussehen!
Das Problem ist, daß nur bei den "schnellen" Autos auch beim Schlachten was rumkommt!
Holst du wieder sone 08/15-Schüssel, investierst vielleicht noch in Plastikkram und der Rost scheidet euch, dann hast mal richtig Kohle plattgemacht.

Beim Tigra gehts ja grade noch:

Es gibt noch genug Trottel, die auf die X14/X16XE-Gurkentreibsätze "upgraden". Zudem gibts viele, die nen "Kapitalen" dank Zahnriemenriß u.ä. fahren und wieder denselben Müll günstig einbauen wollen. Das hält die Preise verhältnismäßig hoch.
Das Cockpit mit DZM kriegst auch immer für nen Fuffi los. Und weiter? Benzinpumpe, evtl. noch Bremse. Wenn du nicht zufällig ne Lederausstattung (die nebenbei bemerkt bei Corsa/Tigra das ALLERLETZTE ist, man rutscht im Sitz bzw. Sofa triffts besser, umher wie auf ner Eisbahn) hast, die noch was wert ist, kannst den Rest getrost in die Tonne treten und entsorgen.

Setzt du das Geld, was du für den ganzen Kram kriegst aber ins Verhältnis zu den wahnwitzigen Preisen, die für nen (schlecht) gebrauchten Tigra bezahlen mußt, fährst du z.B. mit nem halbvergammelten Corsa X14XE besser. Gleiche Technik, weniger Anschaffungspreis.

Ernst beiseite, kurze Rede - langer Sinn:
Mir bums was wer wo wie kauft. Ich will mit dem Mist hier nur mal zeigen, wie günstig man eigentlich fahren kann, wenn man denn will und ein paar Überlegungen macht.
Esco

Beitrag von Esco »

ne ne, passt schon was du sagst und recht hast ja auch! bin echt am überlegen was ich holen soll...abwarten, ihr erfahrt es ja dann...

gruß uli
Esco

Beitrag von Esco »

sooooo...also der in der werkstatt meint das sein kein problem richten zu lassen und es würde ein blech reichen (genaueres sagt er mir am donnerstag).
er meinte das es nicht all zu teuer werden würde!

mal abwarten.
Antworten