schon schön...
Insbesondere das Video nach der Abstimmung. Das gefällt mir, macht Bock die Nadel auf 7000 u/min und weiter springen zu sehen.
Für nen 1,4er wirklich nicht schlecht, auch die Literleistugn ist jetzt sehr beachtlich, hab ich dir ja in dem anderen Forum bereits gesagt...
Ich find das cool. Ist zwar keine Waffe, aber ein sparsamer Motor der alltagstauglich läuft, aber bei Bedarf trotzdem schon spaßige Leistung bietet.
Jetzt muss er nurnoch lange zuverlässig seinen Dienst verrichten, vielleicht spricht dann sogar mal der "vauxhall corsa" irgendwann positive Worte über die ecotec SB 16Vs

Ich drück dir zumindest die Daumen. Am Öl sparste ja nicht, weiss ich ja. Nen Ölkühler könnte so'n Tigra sicherlich gut vertragen... Dann muss bloss noch die Sensorik halten, aber so schlimm ist das ja bei dem Motor nicht.
Ich würde gern mal einen x16xe mit den Nocken und der sonstigen Konfiguration zum Vergleich sehen...
Der dürfte dann ja nochmal 10-15ps mehr haben, und so um die 25nm mehr an maximalem Drehmoment.