kommt auf die Versicherung an, was sie da macht,aber nimm dir SOFORT einen Anwalt!!!
als ich damals mit dem Vectra rückwärts die Strasse zurückfuhr um zu wenden, kam ein Benz direkt aus ner Privateinfahrt, den ich natürlich vorne links gtroffen hatte, war auch ein bissl was kaputt,
naja drei Polizisten waren vor Ort und ich hatte noch nen Zeugen selber,
da wo ich ihn getroffen hatte war schon Rost, es war also schon ein Vorschaden vorhanden (das wurde von den Beamten, meinem VAter und meinem Onkel, der bei mir im Auto saß bestätigt),
zudem kam noch dazu er hätte mich Rückwärts fahren sehen bevor er in seinen Benz stieg und hupte angeblich bevor ich ihn traf, dem war nicht so, erst danach hat er einmal kurz gehupt... etc.
jetzt kommts:
ich wäre ja durchs Rückwärtsfahren schuld, er hat sofort einen Anwalt genommen und Angaben von Zeugen wurden zwar aufgenommen, aber der Schaden wurde von meiner Versicherung einfach an den ausbezahlt,
mein Fehler war in dem Moment, dass ich mir keinen Anwalt genommen hatte und keinen Beweisfotos vor ORt von den Roststellen machen konnte, aus meiner Sicht war es pure Absicht seinerseits und somit VErssicherungsbetrug, aber das hat meine Versicherung nicht interessiert