innenraum nass
innenraum nass
hallo
in meinem innenraum ist es nass ( fußraum fahrer seite und beifahrerseite "ablage")
wie kommt das wie kann ich es beheben ?
in meinem innenraum ist es nass ( fußraum fahrer seite und beifahrerseite "ablage")
wie kommt das wie kann ich es beheben ?
Re: innenraum nass
Check ma ob die Windschutzscheibe dicht ist und ob alle Kabeldichtungen vom Motorraum in den Innenraum richtig sitzen.
MfG
Sascha
MfG
Sascha
ist soweit ich es gesehen habe hab kabel usw abgedichtet gehabt nochmal
Haste nen Schiebedach? Kannste irgendeine Stelle finden die besonders Betroffen zu seien scheint?
ist heute das erste mal gewesen beim fußraum fahrerseite bei den pedalen .... und bei fahrer ist schön öfters gewesen in der ablage .... nein kein schiebedach
Wärmetauscher
Grüß dich,
ich hatte das Problem vor kurzen auch. Bei mir war der Wärmetauscher kaputt. Könntest mal nachschauen ob du Kühlflüssigkeit verlierst dann ist es eindeutig.
Hoffe mal konnte dir helfen.
ich hatte das Problem vor kurzen auch. Bei mir war der Wärmetauscher kaputt. Könntest mal nachschauen ob du Kühlflüssigkeit verlierst dann ist es eindeutig.
Hoffe mal konnte dir helfen.

das ist aber merkwürdig hast du denn vieleicht auch einen schmierfilm auf der innenseite von deiner windschutzscheibe?
Schiebedach
hups hatte nicht gelesen das du kein schiebedach hast.. dann ist meine idee schon hinfällig.. dachte an die ablaufschläuche... hm..
frostschutz ist merkwürdig... scheibenwischwasserschlauch ok... aber der geht eigendlich nur vor der spritzwand lang... hm
frostschutz ist merkwürdig... scheibenwischwasserschlauch ok... aber der geht eigendlich nur vor der spritzwand lang... hm
Hatte auch dis gleich prob. wo ich in der Früh ins auto eingestiegen bin.. ganzes auto.. voll nass.. sitze voller wasser..
allerdingst war es wegen meinem offenem SchiebedachS beim *ganze nacht geregnet*

allerdingst war es wegen meinem offenem SchiebedachS beim *ganze nacht geregnet*