innenraum nass

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
KiLl 4 a LiFe

innenraum nass

Beitrag von KiLl 4 a LiFe »

hallo
in meinem innenraum ist es nass ( fußraum fahrer seite und beifahrerseite "ablage")
wie kommt das wie kann ich es beheben ?
Rockstar666

Re: innenraum nass

Beitrag von Rockstar666 »

Check ma ob die Windschutzscheibe dicht ist und ob alle Kabeldichtungen vom Motorraum in den Innenraum richtig sitzen.

MfG
Sascha
KiLl 4 a LiFe

ist soweit ich es gesehen habe hab kabel usw abgedichtet gehabt nochmal
Rockstar666

Beitrag von Rockstar666 »

Haste nen Schiebedach? Kannste irgendeine Stelle finden die besonders Betroffen zu seien scheint?
KiLl 4 a LiFe

ist heute das erste mal gewesen beim fußraum fahrerseite bei den pedalen .... und bei fahrer ist schön öfters gewesen in der ablage .... nein kein schiebedach
Tigra1987

Wärmetauscher

Beitrag von Tigra1987 »

Grüß dich,

ich hatte das Problem vor kurzen auch. Bei mir war der Wärmetauscher kaputt. Könntest mal nachschauen ob du Kühlflüssigkeit verlierst dann ist es eindeutig.

Hoffe mal konnte dir helfen. :D
KiLl 4 a LiFe

verliere ich nicht richt aber nach frostschutz !
Tigra1987

Beitrag von Tigra1987 »

das ist aber merkwürdig hast du denn vieleicht auch einen schmierfilm auf der innenseite von deiner windschutzscheibe?
Michi-nord

Schiebedach

Beitrag von Michi-nord »

hups hatte nicht gelesen das du kein schiebedach hast.. dann ist meine idee schon hinfällig.. dachte an die ablaufschläuche... hm..

frostschutz ist merkwürdig... scheibenwischwasserschlauch ok... aber der geht eigendlich nur vor der spritzwand lang... hm
oLeg-D

Beitrag von oLeg-D »

Hatte auch dis gleich prob. wo ich in der Früh ins auto eingestiegen bin.. ganzes auto.. voll nass.. sitze voller wasser..
allerdingst war es wegen meinem offenem SchiebedachS beim *ganze nacht geregnet*

:p
Antworten