Hi Player83,
ich kann dazu nur sagen, ja wenn sie sich bewegt dann gehts schnell - das stimmt. :? Aber zu meiner Reichweite muß ich sagen ich habe den 1,2Liter und ich fahre den nicht langsam, soll heißen ich heitze generell mit so 120KM/H dahin bzw. 130.

ops: Ich weiß das deswegen, mein kleiner steht gerade auf dem Parkplatz (bin in der Arbeit), und der Tageskilometer Zähler steht auf 571KM und die Tankanzeige steht auf 1/4

. Fahre heute wieder nach Österreich zum tanken nach der Arbeit und da gehen dann so denke ich ca. 35 - 38 Liter rein

. Weiß nicht genau aber der Tank vom Corsa hat ja ca. 40 - 45 Liter was ja heißt ich habe noch 10 - 12 Liter im Tank den 4 mal 10 Liter sind 40 Liter, gehts sich hübs hin :lol: . Ich fahre den kleinen meißt mit 6,5 bzw. 6,7 Liter. Auf der Autobahn frisst aber dann da denke ich können es schon 9,5 werden :P . Klar Bleifuß. Muß aber sagen den sparsamen Betrieb hat er sich erst vor ca. 5 Monaten angefangen habe jetzt 67000KM drauf :shock: . Vorher war gefräsiger wieso das jetzt schon lange Zeit so ist weiß ich leider nicht. Dachte auch zuerst meine Tankuhr hängt, aber die Zapfsäule belehrt mich eines bessern 8) .
Gruß Sepp