Habe es endlich geschafft meinem kleinen Hupser ne Anlage zu verpassen.
Allerdings war das mehr oder weniger ein Kampf und experimentieren.Funktioniert zwar alles,aber meiner Meinung nach nicht so wie es sollte!
Fang mal an:Corsa B.4-Kanal Endstufe von Toxic,mit 2 3-Wege Lautsprechern und Subwoofer.War ein Komplettpaket.Radio is von Sony.
Hab es so angeschlossen wie es die Anleitung vorschreibt.Ein kurzes Kabel von Batteriemasse an Karosserie und vom Pluspol der Batterie ein Kabel mit Sicherung in den Kofferraum gelegt was an die Endstufe kommt.Von der Endstufe nochmal Massekabel an Karosserie.Ein Cinchkabel mit 2 Anschlüssen und einem dünnen Kabel(denke das ist das Remotekabel!?) von Radio an die Endstufe.Dieses Kabel habe ich in channel 3 und 4 in die Endstufe gesteckt(Eingang) und im Radio an Ausgang.das Radio selbst ist über den Isostecker verbunden.In den Türen sind die Original Lautsprecher noch drin.Hoffe soweit hab ich alles richtig gemacht.

Jetzt kamen die Probleme und die Experimente.
Nach langem hin und her,hab ich rausgefunden das der Subwoofer nur was bringt wenn ich ihn in channel4 der Endstufe anschließe und die 2 Lautsprecher hinten nur gleichzeitig was bringen wenn ich beide(also 4 Kabel,2 in + und 2 in - )in channel 3 anschließe.Beim Umstecken in andere channels geht nix oder nur einer der Lautsprecher.Außerdem ist auch Gesang im Subwoofer zuhören,sollte doch eigentlich nur der Bass rauskommen oder?Kann doch nicht stimmen!
Auf der Endstufe steht auch was mit Bridge usw.?Dazu und den Einstellungen der Endstufe steht nichts in der Anleitung beschrieben.
Habt ihr ne Idee an was das liegt?hab ich was falsch gemacht?Was muss ich an der Endstufe einstellen oder umstecken um das optimale rauszuholen?
Hoffe ihr könnt mit meiner Beschreibung was anfangen!

Danke im voraus!