@simsound . Ich glaub ich verstehe dich nicht . Also in verbindung mit der zeus lieber ein aktivwoofer? Warum? leistet die Endstufe nicht genug?
Oder ist ein passiver Sub nicht für 150 zu bekommen?
Gibt es denn eine andere Endstufe die mir in dem Preissegment empfohlen werden kann?
Oder ab welchen Preis fängt es an vernünftig zu werden?
Ist die Sony Endstufe wirklich so mies?
Also ich will nicht geizig rüberkommen . Ich möcht doch nur ein bisl bass . Keine fahrende Disco.
Und wie gesagt , ich glaube (bitte um Verbesserung) wichtig ist mir ne gute Endstufe . Und ich glaube noch der billigste Sub macht bumm. Das muss erstmal reichen für den Anfang .
Vielleicht später ein guter Subwoofer , vielleicht eine Endstufe allein für den Subwoofer
Und ein wenig liebäugel ich ja mit der Rainbow SAX ... als Frontsystem was ich wenn dann später mal zulegen würde .
Also: Würde mir die Sony Endstufe oder alternativ die Hifonics Zeus in verbindung mit nem 150 € (oder vielleicht ein bischen mehr) Bass wirklich nichts bringen . Ist das wirklich Müll ?
Beratung zum "einstieg"
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
- Neusser-Tigra
- Senior
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das die gute Meinung von Hifonics Produkten auf Mundpropaganda zurück zu führen ist die nun schon gute 10 Jahre alt ist.
Damals war Hifonics eine Hausmarke im Bereich des Car Hifi. Zeiten ändern sich allerdings und Hifonics ist lange nicht mehr das was es einstmals war.
Und wenn du sparen willst gleichzeitig eine halbswegs erträgliche Quali willst wär mein Tip ein Aktivwoofer.
Damals war Hifonics eine Hausmarke im Bereich des Car Hifi. Zeiten ändern sich allerdings und Hifonics ist lange nicht mehr das was es einstmals war.
Und wenn du sparen willst gleichzeitig eine halbswegs erträgliche Quali willst wär mein Tip ein Aktivwoofer.
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Den ersten Teil unterschriebe ich SOFORT 

Re: Beratung zum "einstieg"
Na manchmal sind wir beude uns dann doch mal einig. 

- Toms-Car-HiFi
- Senior
Aber klar doch..
Hatten wir doch schonmal
ist doch zwischen uns nie böse gemeint :-) *GG*
Hatten wir doch schonmal
ist doch zwischen uns nie böse gemeint :-) *GG*
Re: Beratung zum "einstieg"
also ich hab mir vor kurzem en ESX SX 1000 Signum Series Monoblog zugelegt, dazu ne Axton A495 4Kanal
mit Clarion SRS1726 frontsystem und Axton AX369 hecksystem, dazu wirds den Bass aus der Signum Series von ESX geben für rund 200 euro, bist insgesamt auf ca 750 euro mit Kondensator und allem drumm und dran und das knallt gut
von mir nur son denkanstos
mit Clarion SRS1726 frontsystem und Axton AX369 hecksystem, dazu wirds den Bass aus der Signum Series von ESX geben für rund 200 euro, bist insgesamt auf ca 750 euro mit Kondensator und allem drumm und dran und das knallt gut

von mir nur son denkanstos