Glaub ich habs jetzt verstanden was du willst...
Die AL Scheinwerfer haben die Leuchtweitenregulierung im Scheinwerfergehäuse! Die kann man auch nicht einfach so rausbauen. Daher auch keinen Stecker!
So und jetzt hast du die AL drinn und findest keinen Anschluss für deinen Leuchtweitenmotor? Was ist denn wenn die Leuchtweitenregulierung mit am Hauptstecker drann hängt? Probier einfach mal ob deine Leuchtweitenregulierung klappt wenn du den SW an den Hauptstecker hängst!
Falls ich es jetzt immer noch nicht gerafft habe was du willst, dann mach mal Bilder davon!
Leuchtweitenregulierung
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Leuchtweitenregulierung
N1GH7 hat geschrieben:Glaub ich habs jetzt verstanden was du willst...
Die AL Scheinwerfer haben die Leuchtweitenregulierung im Scheinwerfergehäuse! Die kann man auch nicht einfach so rausbauen. Daher auch keinen Stecker!
So und jetzt hast du die AL drinn und findest keinen Anschluss für deinen Leuchtweitenmotor? Was ist denn wenn die Leuchtweitenregulierung mit am Hauptstecker drann hängt? Probier einfach mal ob deine Leuchtweitenregulierung klappt wenn du den SW an den Hauptstecker hängst!
Falls ich es jetzt immer noch nicht gerafft habe was du willst, dann mach mal Bilder davon!
ja prob hat sich erledigt
hab wieder erst gemektert und dann nochma geguckt
den einen stecker den ich im kopf hatte ist im scheinwerfer und kann mich somit ja nicht interessieren nur hatte halt nur die 2 stecker im kopp und gedacht der muss ja iwo hin nur nit dran gedacht das er im scheinwerfer ist