Ich brauche mal Hilfe von Leuten, die sich mit elektronischen Schaltungen mehr auskennen als ich

Es geht um folgendes:
Ich möchte das Blinken einer LED umkehren.
Ich habe eine LED, an der wohl so ca. 3V anliegen. Ganz genau weiß ich das gar nicht, müsste ich erst nachmessen, wenn es relevant ist. auf jedenfall brauche ich keinen Widerstand dafür und es ist ne normale blaue LED, also nix mit integrierten Widerstand oder 12V LED oder sowas.
so, die LED dient dazu einen Status zu signalisieren und blinkt oder flackert daher. ich möchte jetzt erreichen, dass die LED ausgeht, wenn sie eigentlich angehen sollte.
Dass ich dazu ne zweite (konstante) Spannungsquelle brauche, ist mir klar. ist auch kein Problem. mir stehen die 3V auch noch einmal konstant zur Verfügung.
Über ein Relais möchte ich das nicht realisieren, sondern lieber über eine FlipFlop Schaltung. Da ich dort einfach keine Mechanik und auch keine Geräusche (Klacken des Relais) habe.
Ich hab hier jetzt nen Chip liegen, mit dem sich diese Vorhaben hoffentlich realisieren lässt.
Es heißt SN7404N.
hier ist das Datasheet dazu: http://www.ortodoxism.ro/datasheets2/2/ ... yphp7y.pdf
Geht das damit? wenn ja, weiß jemand wie und brauche ich noch weitere Teile dazu?
Danke schonmal