Auto geht nix mehr auf!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Auto geht nix mehr auf!
hatte mal beim astra ein ähnliches problem.
meine ZV ging nicht mehr also musste ich das auto immer abschließen.
das war mir aber zu doof, also knopf runter - türgriff ziehen (dann geht er beim zumachen nicht hoch) und tür zu.
dann hatte ich aber den schlüssel im zündschloss gelassen - und ersatzschlüssel hatte ich auch nicht.
Ein Anruf beim ADAC und das auto war auf!
wobei mit deinen edelstahl pins ist das auch schlecht.
der ist mit nem draht unterm fenster durch und hat den hochgeschoben.
ist das selbe, wie zu versuchen ihn durchs obere gummi zu stecken und hochzuziehen!
hab auch schon ne story von nem corsa gehört, wo das selbe wie dir passiert ist. der typ war karosseriebauer und hat das einfach mit ner brechstange aufgebrochen und dannach wieder alles gerichtet ^^
meine ZV ging nicht mehr also musste ich das auto immer abschließen.
das war mir aber zu doof, also knopf runter - türgriff ziehen (dann geht er beim zumachen nicht hoch) und tür zu.
dann hatte ich aber den schlüssel im zündschloss gelassen - und ersatzschlüssel hatte ich auch nicht.
Ein Anruf beim ADAC und das auto war auf!
wobei mit deinen edelstahl pins ist das auch schlecht.
der ist mit nem draht unterm fenster durch und hat den hochgeschoben.
ist das selbe, wie zu versuchen ihn durchs obere gummi zu stecken und hochzuziehen!
hab auch schon ne story von nem corsa gehört, wo das selbe wie dir passiert ist. der typ war karosseriebauer und hat das einfach mit ner brechstange aufgebrochen und dannach wieder alles gerichtet ^^
- [ForgottenHero]**
- Senior
Genau aus dem Grund existiert mein Schloss in der Fahrertür noch ;-)
Hab dir mal ne PN geschickt.
Für die Fehlerursache gibts eigentlich nicht viele möglichkeiten.
Entweder is deine Batterie trotz das sie neu is für die Tonne oder dein ZV SG hats auf geraucht.
Guck dir deine Batterie mal an und nimm mal n Multimeter und guck wieviel Volt noch drauf sind. Kann ja auch durchaus sein das du irgendwo Kriechströme hast und die Batterie einfach nur runter ist das die Blinker grad noch gehen, aber fürn Rest reichts nicht mehr.
Gruß
Hab dir mal ne PN geschickt.
Für die Fehlerursache gibts eigentlich nicht viele möglichkeiten.
Entweder is deine Batterie trotz das sie neu is für die Tonne oder dein ZV SG hats auf geraucht.
Guck dir deine Batterie mal an und nimm mal n Multimeter und guck wieviel Volt noch drauf sind. Kann ja auch durchaus sein das du irgendwo Kriechströme hast und die Batterie einfach nur runter ist das die Blinker grad noch gehen, aber fürn Rest reichts nicht mehr.
Gruß
Eben ... Im Notfall auch mit nem Stück GartenzaunCorsa A hat geschrieben:naja mit bissl logischen denken is ein corsa in 2-10 minuten offen,ich hab auch keine schlösser mehr,bekomm mein auto dennoch immer auf,ohne spuren zu hinterlassen.
einfach mal bissl ansehen die türe dann steigt man da schon durch

Ach ja genau, in WS fehlt ja etz ein Stück Zaun 

soweit war ich jetzt - dank multimedialer hilfe einiger forenteilnehmer hier - aber bin noch nicht weiter gekommen. ma guggn, ich glaub ich warte noch ein wenig bis ich den ADAC anruf u mach n wettkampf drauß. da kauf ich n kasten bier u wer des teil aufbekommt hat gewonnen 
danke noch ma für die schnelle hilfe!
thx
flo

danke noch ma für die schnelle hilfe!
thx
flo
wo kommstn her,wenns net weit is gehört der kasten mir ;o)
zu dem thema:
ner freundin wurde heute nacht der autoschlüssel geklaut.
es gibt kein ersatz schlüssel - nur ne ersart FB.
damit hammer das auto heute aufgemacht und versucht kurzzuschließen.
vor lauter eifer ham wie die elektr. wegfahrsperre vergessen.
nunja, wir ham jetzt das schloss und so ausgebaut (und es fast kaum beschädigt) um das auto in ne garage abzuschleppen, damit da keiner rankann.
nun wissen wir net weiter - fernbedienung neu anlernen bringt nix, weil die alte ja drin bleibt. muss wohl n neues schloss her weil die elektr. WS kann man ja net so ohne weiteres deaktivieren =(
ner freundin wurde heute nacht der autoschlüssel geklaut.
es gibt kein ersatz schlüssel - nur ne ersart FB.
damit hammer das auto heute aufgemacht und versucht kurzzuschließen.
vor lauter eifer ham wie die elektr. wegfahrsperre vergessen.
nunja, wir ham jetzt das schloss und so ausgebaut (und es fast kaum beschädigt) um das auto in ne garage abzuschleppen, damit da keiner rankann.
nun wissen wir net weiter - fernbedienung neu anlernen bringt nix, weil die alte ja drin bleibt. muss wohl n neues schloss her weil die elektr. WS kann man ja net so ohne weiteres deaktivieren =(
geh einfach mitm fahrzeugschein zum foh und bestell nen neuen schlüssel. da is dann gleich ein passender wfs-chip dabei.
- an-tigra-vity
- Senior
naja, aber es bringt ihm ja mal garnichts, wenn er nen neuen schlüssel mit rfid hat...
denn der andere hat ja auch nen schlüssel und kann somit total einfach ihr auto klauen.
denn der andere hat ja auch nen schlüssel und kann somit total einfach ihr auto klauen.