Tigra mit 380 PS
Re: Tigra mit 380 PS
War der nicht auch hier im Forum? Irgendwie kommt mir das Auto bekannt vor...
Das is jetzt nicht Dein Ernst oder?!Crush hat geschrieben:bei so ner leistung biste doch schnell!
10% Steigerung wegen luftfilter + 18 ps
15% Steigerung wegen Auspuff + 27 ps
Chipstuning ...
biste schnell bei 200 ps mehr *G*
aber ich denke mal war tip fehler wäre ja nciht das erste mal das sowas drin stand
*reicht seinem Vorposter einen Keks mit viel Ironie*
Lecker
Lecker

Habe den schon Live gesehen und muss sagen das
der Umbau nicht so prickelnd war sieht man auch auf den
Bildern
mfg
der Umbau nicht so prickelnd war sieht man auch auf den
Bildern
mfg
Wenn ich mich nett irre hat den Wagen der Kreis Motorsport in Grossenlüdern umgebaut sein Bruder oder so hat den gleichen nur mit C20XE Scharfen Nockenwellen und Einzeldrossel! Aber finde es immer wieder lustig wie sich Leute über andere das Maul Zerreisen ob wohl sie selbst noch nett mal nen Motorumbau selbst hinbekommen !Und sich dann an rechtschreib fehlern etc.. aufgeilen! ( Influx ist hiermit nicht gemeint) !
Sorry!!!!!!!!!!
Sorry!!!!!!!!!!
wenn ich mich net irre ...tigra-gm28 hat geschrieben:Wenn ich mich nett ihre hat den Wagen der Kreis Motorsport in Grossenlüdern umgebaut sein Bruder oder so hat den gleichen nur mit C20XE Scharfen Nockenwellen und Einzeldrossel! Aber finde es immer wieder lustig wie sich Leute über andere das Maul Zerreisen ob wohl sie selbst noch nett mal nen Motorumbau selbst hinbekommen !Und sich dann an rechtschreib fehlern etc.. aufgeilen! ( Influx ist hiermit nicht gemeint) !
Sorry!!!!!!!!!!

MFG Andy
sinnvollster post ever!

naja ob 380 ps hin oder her ,auf die straße bringt man die leistung eh nicht.

naja ob 380 ps hin oder her ,auf die straße bringt man die leistung eh nicht.