Außer man packt da 265'er schlubbn und ne halbe Tonne mehr gewicht reinno0kie hat geschrieben:sinnvollster post ever!
naja ob 380 ps hin oder her ,auf die straße bringt man die leistung eh nicht.

Außer man packt da 265'er schlubbn und ne halbe Tonne mehr gewicht reinno0kie hat geschrieben:sinnvollster post ever!
naja ob 380 ps hin oder her ,auf die straße bringt man die leistung eh nicht.
Das hat eigentlich nicht soviel damit zutun das bekommt man auch so geregelt die Basis ist halt allgemein dafür nicht so prickelnd.FoXy hat geschrieben:Außer man packt da 265'er schlubbn und ne halbe Tonne mehr gewicht rein![]()
TeenTigra hat geschrieben:Das hat eigentlich nicht soviel damit zutun das bekommt man auch so geregelt die Basis ist halt allgemein dafür nicht so prickelnd.
wie wärs mit einer hitliste für den bescheuernsten beitrag im forum? wuff da wirst de mitm lachen nimma fertig soviel scheisse wie momentan zu lesen ist.Zero hat geschrieben:Es ist schon echt Krass wieviel Schwachsinn hier Gelabert wird!![]()
naja langsam ist es echt zuviel...Tigrabub hat geschrieben:wie wärs mit einer hitliste für den bescheuernsten beitrag im forum? wuff da wirst de mitm lachen nimma fertig soviel scheisse wie momentan zu lesen ist.
Also wer bei Leistungen an die 300ps keine Sperre fährt ist selber schuld!wuchst hat geschrieben:Aber das ist mal ein Thema, das mich interessieren würde.
Wie bekommt man eine Leistung in der Höhe bei einem Tigra oder Corsa vernünftig auf die Straße?
Fahren alle mit 285er Reifen, rüstet jemand nen Differenzial oder ne ASR nach?
Denn schon im Trockenen dürfte es schwierig werden stelle ich mir vor, da der Tigra-Vorbau und auf ein 2L-Turbo nicht wirklich viel Gewicht auf die Vorderachse bringen. Und wenns nass ist, müsste doch bei ein Bisschen Leistungseinsatz gleich alles durchdrehen oder?
Wäre schön, wenn das mal jemand erläutern könnte, der ein solches Auto fährt.
Thanks