hallo zusammen...
wollte mal fragen ob es stimmt, dass eine verlängerte motorhaube auf angel-eyes generell nicht erlaubt ist. und wenn ja, ob es da 'ne möglichkeit gibt, die eintragen zu lassen und ob es da bestimmte voraussetzungen gäbe.
also es gibt genug tigras mit AE's und motorhaubenverlängerung.
also muss es möglichkeiten geben.
am besten du fährst mit nem stück karton zu deinem tüv und fragst ihn einfach, ob es ok ist, so wie du es haben willst.
das ist das einfachste, besser als wenn sich wieder alle hier streiten, weil jeder ne andere meinung hat oder aufgefasst hat,
mfg
Da kannst dir "übertrieben ausgedrückt" auch das ganze Fernlicht zuschweißen...^^
Im Zweifelsfall, wenn der Blick zu extrem werden sollte, kann man sich immernoch Zusatzscheinwerfer in die Front bauen, die die Funktion des Fernlichtes übernehmen...
Solche Umbauten gab es auch schon...
Generell ist sich dem meiner Vorredner nur anzuschließen...Die AEs sind bei nem BB sogar besser geeignet, als die Serienscheinwerfer...
wie das mit der ausleuchtung bei originalen scheinwerfern ist kann ich nicht beurteilen, hab das auto schon mit AE's gekauft...
Jedenfalls hab ich eh nicht vor, die motorhaube komplett bis an die kante zu verlängern, eben wegen dem fernlicht.
will halt nur keinen aufgesetzten bösen blick weils mir einfach nicht gefällt.
Da kannst dir "übertrieben ausgedrückt" auch das ganze Fernlicht zuschweißen...^^
Im Zweifelsfall, wenn der Blick zu extrem werden sollte, kann man sich immernoch Zusatzscheinwerfer in die Front bauen, die die Funktion des Fernlichtes übernehmen...
Solche Umbauten gab es auch schon...
Generell ist sich dem meiner Vorredner nur anzuschließen...Die AEs sind bei nem BB sogar besser geeignet, als die Serienscheinwerfer...
mfg
Der Tüv hat mir meinen sogar ohne Zusatzscheinwerfer in der Stoßstange gar nicht eingetragen....
hab meinen ohne zusatzscheinwerfer eingetragen...(siehe gallerie)
aber wenn du sowieso nich bis zur anderen kante verlängern willst, dann hast du sehr gute chancen. bei unter 1cm fernlichtverdeckung sagen die meistens nichts.