böser blick auf angel-eyes

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

Tigerlilly

böser blick auf angel-eyes

Beitrag von Tigerlilly »

hallo zusammen...
wollte mal fragen ob es stimmt, dass eine verlängerte motorhaube auf angel-eyes generell nicht erlaubt ist. und wenn ja, ob es da 'ne möglichkeit gibt, die eintragen zu lassen und ob es da bestimmte voraussetzungen gäbe.
:weep:
an-tigra-vity
Senior
Re: böser blick auf angel-eyes

Beitrag von an-tigra-vity »

also es gibt genug tigras mit AE's und motorhaubenverlängerung.
also muss es möglichkeiten geben.
am besten du fährst mit nem stück karton zu deinem tüv und fragst ihn einfach, ob es ok ist, so wie du es haben willst.
das ist das einfachste, besser als wenn sich wieder alle hier streiten, weil jeder ne andere meinung hat oder aufgefasst hat,
mfg
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Mit AE sind die Chancen auf eine Eintragung sogar besser als mit Serienscheinwerfern, weil die AE "günstiger positioniert" sind..

die Suche hätte dir das aber auch sagen können.. :whistling:
Tigerlilly

Beitrag von Tigerlilly »

hab leider momentan nicht viel zeit um großartig auf suche zu gehn :blushing:
danke für die antworten, das mit der pappe werd ich dann mal ausprobieren ;)
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

meine waren auch ohne probleme eingetragen mit aes, da wie shcon gesagt das mit der linse besser ist als mit der streuscheibe.
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

@tigerlilly

Da kannst dir "übertrieben ausgedrückt" auch das ganze Fernlicht zuschweißen...^^

Im Zweifelsfall, wenn der Blick zu extrem werden sollte, kann man sich immernoch Zusatzscheinwerfer in die Front bauen, die die Funktion des Fernlichtes übernehmen...
Solche Umbauten gab es auch schon...

Generell ist sich dem meiner Vorredner nur anzuschließen...Die AEs sind bei nem BB sogar besser geeignet, als die Serienscheinwerfer...

mfg
Tigerlilly

Beitrag von Tigerlilly »

wie das mit der ausleuchtung bei originalen scheinwerfern ist kann ich nicht beurteilen, hab das auto schon mit AE's gekauft...
Jedenfalls hab ich eh nicht vor, die motorhaube komplett bis an die kante zu verlängern, eben wegen dem fernlicht.
will halt nur keinen aufgesetzten bösen blick weils mir einfach nicht gefällt. :no:
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

ice tiger hat geschrieben:@tigerlilly

Da kannst dir "übertrieben ausgedrückt" auch das ganze Fernlicht zuschweißen...^^

Im Zweifelsfall, wenn der Blick zu extrem werden sollte, kann man sich immernoch Zusatzscheinwerfer in die Front bauen, die die Funktion des Fernlichtes übernehmen...
Solche Umbauten gab es auch schon...

Generell ist sich dem meiner Vorredner nur anzuschließen...Die AEs sind bei nem BB sogar besser geeignet, als die Serienscheinwerfer...

mfg

Der Tüv hat mir meinen sogar ohne Zusatzscheinwerfer in der Stoßstange gar nicht eingetragen....
an-tigra-vity
Senior

Beitrag von an-tigra-vity »

walle-tigra hat geschrieben:Der Tüv hat mir meinen sogar ohne Zusatzscheinwerfer in der Stoßstange gar nicht eingetragen....
das versteh ich nun net ? isser nun eingetragen oder net ?
oder haste zusatzscheinwerfer ??
.zwigge-tigra88.

Beitrag von .zwigge-tigra88. »

hab meinen ohne zusatzscheinwerfer eingetragen...(siehe gallerie)

aber wenn du sowieso nich bis zur anderen kante verlängern willst, dann hast du sehr gute chancen. bei unter 1cm fernlichtverdeckung sagen die meistens nichts.
Antworten