Farbe der A- Säulenverkleidung

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

InfluX

Re: Farbe der A- Säulenverkleidung

Beitrag von InfluX »

Jungs

ich habe noch ein Instrumenten halter von Lenk da (A-Säule) würde es für 50€ abgeben
da ich es nicht mehr brauch. Es passen die Instrumente von Raid rein bzw die
hatte ich drin.

mfg
the_aqua

Beitrag von the_aqua »

InfluX hat geschrieben:Jungs

ich habe noch ein Instrumenten halter von Lenk da (A-Säule) würde es für 50€ abgeben
hatte ich drin.

mfg

haste das ding schonmal angehalten also nach der passgenauigkeit geschaut ? man hört ja von lenk nichts gutes wenn's um sowas geht ^^
The Jackal

Beitrag von The Jackal »

Hey Leute,

ich will die Verkleidungen am Tigra eigentlich nur lackieren ohn Instrumente o.ä. und wollte wissen, ob ich die A-Säulenverkleidung einfach so abrkriege oder die hinter dem Amaturenbrett noch iwie festgeschraubt ist, weil das meine Befürchtung ist.

Hat das jemand schon gemacht? Evtl. ist ja jemand aus der Gegend Stuttgart oder Esslingen oder Reutlingen da, der mir die eine mal abbauen könnte, damit ich es seh, wie es geht.
the_aqua

Beitrag von the_aqua »

The Jackal hat geschrieben:Hey Leute,

ich will die Verkleidungen am Tigra eigentlich nur lackieren ohn Instrumente o.ä. und wollte wissen, ob ich die A-Säulenverkleidung einfach so abrkriege oder die hinter dem Amaturenbrett noch iwie festgeschraubt ist, weil das meine Befürchtung ist.

Hat das jemand schon gemacht? Evtl. ist ja jemand aus der Gegend Stuttgart oder Esslingen oder Reutlingen da, der mir die eine mal abbauen könnte, damit ich es seh, wie es geht.

is nur hinten beim gurtstraffer und oben wo an der beifahrerseite der griff is verschraubt der rest ist geclippst und geht nich bis hinter das a- brett.
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

InfluX hat geschrieben:Jungs

hatte ich drin.

mfg
ich will dir ja nix vermiesen oder so, aber neu kostet das ding bei lenk über ebay 37 euro ;)
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

blobberio hat geschrieben:ich will dir ja nix vermiesen oder so, aber neu kostet das ding bei lenk über ebay 37 euro ;)

37,37€ :D ist aber ne Auktion und kein Festpreis Artikel ;)
InfluX

Beitrag von InfluX »

the_aqua hat geschrieben:haste das ding schonmal angehalten also nach der passgenauigkeit geschaut ? man hört ja von lenk nichts gutes wenn's um sowas geht ^^
Habs letzte Saison dran gehabt muss sagen hat gut gepasst. Ist mir aber Tierisch auf´m
sack gegangen, weil jeder so ein teil dran hatt drum ist es wieder rausgeflogen.
Zum Preis muss ich sagen das er gerechtfertig ist da ich ja den Versand zahle.

mfg
Antworten