Jungs
ich habe noch ein Instrumenten halter von Lenk da (A-Säule) würde es für 50€ abgeben
da ich es nicht mehr brauch. Es passen die Instrumente von Raid rein bzw die
hatte ich drin.
mfg
Farbe der A- Säulenverkleidung
Re: Farbe der A- Säulenverkleidung
InfluX hat geschrieben:Jungs
ich habe noch ein Instrumenten halter von Lenk da (A-Säule) würde es für 50€ abgeben
hatte ich drin.
mfg
haste das ding schonmal angehalten also nach der passgenauigkeit geschaut ? man hört ja von lenk nichts gutes wenn's um sowas geht ^^
Hey Leute,
ich will die Verkleidungen am Tigra eigentlich nur lackieren ohn Instrumente o.ä. und wollte wissen, ob ich die A-Säulenverkleidung einfach so abrkriege oder die hinter dem Amaturenbrett noch iwie festgeschraubt ist, weil das meine Befürchtung ist.
Hat das jemand schon gemacht? Evtl. ist ja jemand aus der Gegend Stuttgart oder Esslingen oder Reutlingen da, der mir die eine mal abbauen könnte, damit ich es seh, wie es geht.
ich will die Verkleidungen am Tigra eigentlich nur lackieren ohn Instrumente o.ä. und wollte wissen, ob ich die A-Säulenverkleidung einfach so abrkriege oder die hinter dem Amaturenbrett noch iwie festgeschraubt ist, weil das meine Befürchtung ist.
Hat das jemand schon gemacht? Evtl. ist ja jemand aus der Gegend Stuttgart oder Esslingen oder Reutlingen da, der mir die eine mal abbauen könnte, damit ich es seh, wie es geht.
The Jackal hat geschrieben:Hey Leute,
is nur hinten beim gurtstraffer und oben wo an der beifahrerseite der griff is verschraubt der rest ist geclippst und geht nich bis hinter das a- brett.
ich will dir ja nix vermiesen oder so, aber neu kostet das ding bei lenk über ebay 37 euroInfluX hat geschrieben:Jungs
hatte ich drin.
mfg

blobberio hat geschrieben:ich will dir ja nix vermiesen oder so, aber neu kostet das ding bei lenk über ebay 37 euro![]()
37,37€

Habs letzte Saison dran gehabt muss sagen hat gut gepasst. Ist mir aber Tierisch auf´mthe_aqua hat geschrieben:haste das ding schonmal angehalten also nach der passgenauigkeit geschaut ? man hört ja von lenk nichts gutes wenn's um sowas geht ^^
sack gegangen, weil jeder so ein teil dran hatt drum ist es wieder rausgeflogen.
Zum Preis muss ich sagen das er gerechtfertig ist da ich ja den Versand zahle.
mfg