österreich - Deutschland

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
FireFly24

Re: österreich - Deutschland

Beitrag von FireFly24 »

@Speedycorsales

Nein, habt ihr auch nicht, so war das auch nicht gemeint. Ihr hattet halt auch zusätzlich Pech.

Aber allein von den Spielern, dem fußballerischen Können, usw. her, müssten wir euch am Montag weghusten.

Ich bin nur Realist, trotzdem wirds sehr schwer für uns und man weiß ja, auch im Fußball gibts immer wieder unglaubliche Überraschungen. Da ist halt alles noch offen und möglich.
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Vom können her schon aber wenn ihr wie schon ein paar mal gesagt wieder so sch....ön spielt und wir auch mal unsre Chancen reinhauen ist die Heimreise für euch angesagt. :D Ich sag da nur Cordoba!!!! :p
CorsaCTuner

Beitrag von CorsaCTuner »

Jo ich hoffe auch auf eine Wiederholung von Cordoba und dann muss nur noch Polen mit einem Tor mehr als die Ösis gewinnen und gut ist. :D
Speedycorsales
Senior

CorsaCTuner hat geschrieben:Jo ich hoffe auch auf eine Wiederholung von Cordoba und dann muss nur noch Polen mit einem Tor mehr als die Ösis gewinnen und gut ist. :D
Aber das Deutschland 78 da eine auf den Sack bekommen hat ist dir schon klar, oder?? (3:2) :vertrag:

Und sei mir nicht bös aber ich glaub kaum das Polen 4 Dinger macht!!
CorsaCTuner

Beitrag von CorsaCTuner »

Naja an ein echtes Cordoba glaube ich nicht, aber wenn Österreich 1:0 gegen Deutschland gewinnt, was ich gar nicht für so unrealistisch halte, dann müsste Polen "nur" 2:0 gegen Kroatien gewinnen, was auch nicht so unrealsitisch ist, weil die Kroaten kaum ihre beste Mannschaft spielen lassen.
Aber mal schauen. Es wird aufjedenfall spannend, da die Österreicher höchst unglücklich bist jetzt aufgetreten sind. Hätten sie nur annähernd ihre Chancen genutzt, hätten sie 6 Punkte und wären durch. Aber hätte, hätte, Fahradkette^^!
Speedycorsales
Senior

Du sagst es!!! :clapping:
Fummy

Beitrag von Fummy »

Speedycorsales hat geschrieben:Aber das Deutschland 78 da eine auf den Sack bekommen hat ist dir schon klar, oder?? (3:2) :vertrag:

Ich glaub auf dem einem Sieg reiten die Ösis auch noch die nächsten 30 Jahre drauf rum ;) :D
Speedycorsales
Senior

Fummy hat geschrieben:Ich glaub auf dem einem Sieg reiten die Ösis auch noch die nächsten 30 Jahre drauf rum ;) :D

War ja auch der amtierende Weltmeister den wir da nach hause geschickt haben!!!! :D
Fummy

Beitrag von Fummy »

Und wie oft habt ihr gegen uns verloren ;) Da habt ihr doch bestimmt irgendwann aufgehört zu zählen!

;) :D
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

6Richtige hat geschrieben:Frankreich ? Never !!!
Die Holländer zählen bei mir schon zu den Favouriten...
Holland macht das Ding hab ich schon vor Beginn gesagt und bis jetzt sahs gut für mich aus :D

Nur seltsam das die immer ihre Kinder auf den Platz schleppen müssen....
Gesperrt