Meine neue Karre, diesmal etwas größer :)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Stef
Senior
Re: Meine neue Karre, diesmal etwas größer :)

Beitrag von Stef »

Das Thema Rost war im Osten ja nicht so bekannt - Plaste sei Dank :D ;)
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Vectra A / Calibra ...

Sehr geile und robuste Autos (wäre das Thema Rost nicht gewesen :D )

Übrigens:

Beim Calibra NE sind Fahrwerk, Bremsen etc. wie beim XE gleich. (also nur Motor, Halterung und ein paar kleinteile anders soweit ich weis :confused: ... könnte ja theoretisch beim Vectra gleich sein)

Müsste man sich mal genau bei Bedarf informieren ;)
misterjack

Beitrag von misterjack »

Fasemann hat geschrieben:Igitt der hat Seitenblinker :D
Hier:

Bild
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Mit 3 Promill blinkt das sicherlich auch... :roll:
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

Gefällt mir echt gut das Auto und für Alltag bestens geeignet. Pass gut auf das Schätzchen und immer schön Pflegen.

@caliber

der calibra hat auch nur einzelradaufhängung meines wissen und beim Vectra a, hatten das nur die turbos, die 2000er modelle und die Allradler halt.

Gruß Frank
misterjack

Beitrag von misterjack »

frankausdd hat geschrieben:hatten das nur die turbos, die 2000er modelle und die Allradler halt.
Einzelradaufhängungen hinten hatten nur die Allradler, dazu gehören die 2000 4x4 und der Turbo. Der frontgetriebene 2000er hat keine Einzelradaufhängung hinten.

Pflege ist das A und O :)
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

misterjack hat geschrieben: Der frontgetriebene 2000er hat keine Einzelradaufhängung hinten.
Doch hat er ;) Zwar nicht alle aber es gibt welche! Hab ja so einen :D

Vectra A 2000 C20XE Bj 92 240Tkm hrhr nahezu Unverbastelt aber ein bisschen Ungepflegt! Rost hält sich Trotzdem in Grenzen Heckklappe, Radläufe hinten und Unterboden die Kante bei der Hinteren Rückbank gammeln bei meinem :blushing:

Motor Läuft auch noch Top Leistung passt Verbrauch liegt bei ca 8L und ne Lexmaul Gruppe A Ab Kat war auch schon drunter also was will man mehr!

Als Alltagswagen absolut gemütlich leider als Lastesel nicht wirklich zu gebrauchen da man durch den höheren Kofferraum boden (4x4 karrosse!) nur sehr wenig einladen kann, da geht in den Corsa mehr rein!

Ich denk ich behalte meinen bloß Fahrwerkstechnisch muss ich da was machen ab 200kmh wird da richtig Schwammig da fühlt man sich so unsicher :D Im Corsa ist das nicht so :juhu:
Stef hat geschrieben:Für mich ist und bleibt der Vectra A ne Assibude, sorry. :thumbdown:
Vorsicht :nene: :vertrag:

;)
Antworten