Hier postet zur zeit jeden Tag ein "neuer" das alte Problem !!
Es gibt ja eine Suche, und wenn mann am Fahrwerk schraubt braucht mann eine Wasserwaage ca 15-17 " lang und ne Abrichtschiene ca 3.05m. Mit den 2 Maurerwerkzeugen kann mann den Karren grob oder auch schon fein einstellen, um dann 50 km zu fahren das sich alles setzt und dann macht mann eine PROFESIONELLE Vermessung in einer Werkstatt oder auch zu hausse auf ebenem Boden und gut ist.
http://sandtler.de/katalogangebote/long ... eraete.htm
Sowas kann mann auch selber bauen, Materialwert 70 Euro. Semirennfahrer stellen ihre Autos auch so direkt an der Strecke ein.
Lenkung fest, Gegemuttern auf. Sturz mit der Wasserwaage eingestellt, kann auf jeder Strecke anders sein. Stichmass VA vorne und hinten abgenommen, 40 sec. gerechnet und eingestellt. HA mitlauffen lassen oder genau so einstellen, wenns es geht. So dauert der Fahrwerksetup mit 2 Mann 10 min.