Rad Links steht über rechts nicht !

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Benutzeravatar
corsa-pilot
Senior
Beiträge: 543
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 14:29
Kontaktdaten:

Re: Rad Links steht über rechts nicht !

Beitrag von corsa-pilot »

so ein nachtrag von mir .

Es waren alle masse verstellt an der vorderachse.

Es reichte wie ihr schon sagtet neu einstellen.

Und jetzt passt wieder alles!

Nochmal danke! :thumsup:
Benutzeravatar
seppel
Senior
Beiträge: 268
Registriert: Do 29. Nov 2007, 18:15
Kontaktdaten:

Re: Rad Links steht über rechts nicht !

Beitrag von seppel »

Habt ihr schonmal geschaut ob der stoßdämpfer schrot ist?Ich habe gasdruck und der eine ist kaput,bei mir sieh´ts genauso aus liegt aber daran das er rechts dadurch tiefer ist.
Benutzeravatar
Fasemann
Senior
Beiträge: 4776
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Rad Links steht über rechts nicht !

Beitrag von Fasemann »

Hier postet zur zeit jeden Tag ein "neuer" das alte Problem !!

Es gibt ja eine Suche, und wenn mann am Fahrwerk schraubt braucht mann eine Wasserwaage ca 15-17 " lang und ne Abrichtschiene ca 3.05m. Mit den 2 Maurerwerkzeugen kann mann den Karren grob oder auch schon fein einstellen, um dann 50 km zu fahren das sich alles setzt und dann macht mann eine PROFESIONELLE Vermessung in einer Werkstatt oder auch zu hausse auf ebenem Boden und gut ist.

http://sandtler.de/katalogangebote/long ... eraete.htm

Sowas kann mann auch selber bauen, Materialwert 70 Euro. Semirennfahrer stellen ihre Autos auch so direkt an der Strecke ein.

Lenkung fest, Gegemuttern auf. Sturz mit der Wasserwaage eingestellt, kann auf jeder Strecke anders sein. Stichmass VA vorne und hinten abgenommen, 40 sec. gerechnet und eingestellt. HA mitlauffen lassen oder genau so einstellen, wenns es geht. So dauert der Fahrwerksetup mit 2 Mann 10 min.
Antworten