Supersport Stoßdämpfer defekt

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

pepperisback

Supersport Stoßdämpfer defekt

Beitrag von pepperisback »

Hallo Leute,

habe gleich 2 Fragen:

1. Wie heißt die Abdeckung über der Kronmutter am Rad und wo kann ich diese im Internet bestellen?

2. Bei mir ist vorne rechts der Stoßdämpfer von einem Supersport Gewindefahrwerk kaputt gegangen. Also hängt auseinnander. Wo kann ich diese Stoßdämpfer bestellen und wieviel wird dieser ungefährt kosten?

Vielen Dank!
mibo
Senior
Re: Supersport Stoßdämpfer defekt

Beitrag von mibo »

pepperisback

Habe gerade mal Supersport geschrieben und gefragt wieviel der Stoßdämpfer kostet. Hier mal die Antwort hahahahah

Hallo Christian,

Dämpfer kostet 1493,95€ Preis inkl. Mwst. und sonst. Preisbestandteile zzgl. Versand. Artikel kann jederzeit bestellt werden.

Supersport Verkaufsteam
-----------------------------------------------------------------------------

pepperisback

Ach weiß wie das Teil heißt. Radnabenkappe! Weiß jemand wo ich das Teil online bestellen kann? War gerade bei ATU die konnten das nicht bestellen und hatten auch keins da. Dann woanders angerufen aber die hatten das auch nicht da.
rudissofa

Beitrag von rudissofa »

pepperisback hat geschrieben:Ach weiß wie das Teil heißt. Radnabenkappe! Weiß jemand wo ich das Teil online bestellen kann? War gerade bei ATU die konnten das nicht bestellen und hatten auch keins da. Dann woanders angerufen aber die hatten das auch nicht da.

von den teilen gibts ein paar hundert verschiedene, ein bild wäre hier von vorteil, ebenso daten der felge ..................
pepperisback

Also die im ATU haben gemeint, dass heißt Radnabenkappe. Das ist das wo ich die Felge aufsetze. Dieses Runde Teil was über der Kronmutter sitzt!!!!
Splitter

Beitrag von Splitter »

pepperisback hat geschrieben:Habe gerade mal Supersport geschrieben und gefragt wieviel der Stoßdämpfer kostet. Hier mal die Antwort hahahahah

Hallo Christian,

Dämpfer kostet 1493,95€ Preis inkl. Mwst. und sonst. Preisbestandteile zzgl. Versand. Artikel kann jederzeit bestellt werden.

Supersport Verkaufsteam
-----------------------------------------------------------------------------

ich glaub du hastn komma falsch gesetzt

was hastn für das fw bezahlt? 300euro? wie kann dann ein dämpfer 1500euro kosten :roll: :roll:

dafür bekommste ja n ganzen corsa oder nen fahrwerk aus gold :staun:
pepperisback

Ne ich habe das nicht so geschrieben. Das war die Antwort von denen. Selbst 140€ finde ich für so ein scheiss Stoßdämpfer teuer...
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

is ja auchn scheiß fahrwerk :D
pepperisback

Weiß vielleicht trotzdem jemand wo ich eine Radnabenkappe bestellen kann???
Antworten