Weiterstadt 2008 - bald geht's los!
Re: Weiterstadt 2008 - bald geht's los!
hey leute,
hat vieleicht jemand lust, freitag oder samstag abend irgentwann nach darmstadt (wie gesagt 5min) aufs heinerfest zu gehen? das is nähmlich genau an dem wochenende.
MfG Marco
hat vieleicht jemand lust, freitag oder samstag abend irgentwann nach darmstadt (wie gesagt 5min) aufs heinerfest zu gehen? das is nähmlich genau an dem wochenende.
MfG Marco
- babyblauer Corsake
- Senior
mmh wäre ja net verkehrt was zu unternehmen. Leider habe ich wie oben beschrieben schon andere probs :-( und dummer weise ist die Wegfahrsperre vom Astra jetzt kaputt und kommt wenn dan erst nächste Woche
babyblauer Corsake hat geschrieben:mmh wäre ja net verkehrt was zu unternehmen. Leider habe ich wie oben beschrieben schon andere probs :-( und dummer weise ist die Wegfahrsperre vom Astra jetzt kaputt und kommt wenn dan erst nächste Woche
Du kommst, und wenn du da mit Inlinern runterfährst!
Da wird auf kein Fest gegangen ... Wer den Platz länger als ne Stunde verlässt, der wird gesteinigtLiL-SmoKing hat geschrieben:hey leute,
MfG Marco

Na dann freu dich schon mal wenn ihr wieder vom Minigolfen zurück kommt 

- babyblauer Corsake
- Senior
jawohl ich bleib aufm platz aber stopp dan die zeit wenn der amok mal weg geht *g*
hi wie is das wenn man erst sonntags kommt muss ich dann auch noch 10 bezahlen oder 5 oder 1 oder keinen???
immer die selben Fragen...-Jok3r- hat geschrieben:hi wie is das wenn man erst sonntags kommt muss ich dann auch noch 10 bezahlen oder 5 oder 1 oder keinen???
Wenn du auf den Platz fahren willst 10,- egal wann!
Wenn du nicht bereit bist die 10,- zu zahlen dann muss das Auto eben draussen bleiben!
Und 10,- sind nun wirklich kein Großes Geld und man kann Problemlos dem Forum mal ein bisschen was gutes tun in dem man einfach mal die 10,- rausrückt und nicht einen Affen drum macht

ja ne 10 euro sind nicht zu viel war ja nur eine frage. hab des ein bissl falsch verstanden dachte erst die leutz wegm zelten,dreck usw.
Ist schon Hauptsächlich wegen den entsehenden Kosten das ist klar aber man muss auch verstehen das wir (Admins/Mods) Sich nicht hinstellen und aufpassen wer wann was wie macht und was das dann Kostet!
Deswegen ist das ganze eben so vereinfacht
Wird ja auch keiner erschlagen wenn er draußen Parkt 
Deswegen ist das ganze eben so vereinfacht