Weiterstadt 2008 - bald geht's los!

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um corsa-tigra.de
LiL-SmoKing

Re: Weiterstadt 2008 - bald geht's los!

Beitrag von LiL-SmoKing »

hey leute,

hat vieleicht jemand lust, freitag oder samstag abend irgentwann nach darmstadt (wie gesagt 5min) aufs heinerfest zu gehen? das is nähmlich genau an dem wochenende.

MfG Marco
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

mmh wäre ja net verkehrt was zu unternehmen. Leider habe ich wie oben beschrieben schon andere probs :-( und dummer weise ist die Wegfahrsperre vom Astra jetzt kaputt und kommt wenn dan erst nächste Woche
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

babyblauer Corsake hat geschrieben:mmh wäre ja net verkehrt was zu unternehmen. Leider habe ich wie oben beschrieben schon andere probs :-( und dummer weise ist die Wegfahrsperre vom Astra jetzt kaputt und kommt wenn dan erst nächste Woche

Du kommst, und wenn du da mit Inlinern runterfährst!
Amok

Beitrag von Amok »

LiL-SmoKing hat geschrieben:hey leute,

hat vieleicht jemand lust, freitag oder samstag abend irgentwann nach darmstadt (wie gesagt 5min) aufs heinerfest zu gehen? das is nähmlich genau an dem wochenende.

MfG Marco
Da wird auf kein Fest gegangen ... Wer den Platz länger als ne Stunde verlässt, der wird gesteinigt :D
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Na dann freu dich schon mal wenn ihr wieder vom Minigolfen zurück kommt :D
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

jawohl ich bleib aufm platz aber stopp dan die zeit wenn der amok mal weg geht *g*
-Jok3r-

Beitrag von -Jok3r- »

hi wie is das wenn man erst sonntags kommt muss ich dann auch noch 10 bezahlen oder 5 oder 1 oder keinen???
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

-Jok3r- hat geschrieben:hi wie is das wenn man erst sonntags kommt muss ich dann auch noch 10 bezahlen oder 5 oder 1 oder keinen???
immer die selben Fragen...

Wenn du auf den Platz fahren willst 10,- egal wann!

Wenn du nicht bereit bist die 10,- zu zahlen dann muss das Auto eben draussen bleiben!

Und 10,- sind nun wirklich kein Großes Geld und man kann Problemlos dem Forum mal ein bisschen was gutes tun in dem man einfach mal die 10,- rausrückt und nicht einen Affen drum macht ;) Immerhin ist ja der Ganze Rest hier Kostenlos!
-Jok3r-

Beitrag von -Jok3r- »

ja ne 10 euro sind nicht zu viel war ja nur eine frage. hab des ein bissl falsch verstanden dachte erst die leutz wegm zelten,dreck usw.
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Ist schon Hauptsächlich wegen den entsehenden Kosten das ist klar aber man muss auch verstehen das wir (Admins/Mods) Sich nicht hinstellen und aufpassen wer wann was wie macht und was das dann Kostet!

Deswegen ist das ganze eben so vereinfacht ;) Wird ja auch keiner erschlagen wenn er draußen Parkt ;)
Antworten