tja mein limit is 1500 euro,das is echt schmerzgrenze...und das is knapp ich weiß...aber wenn ich den verkaufe,dann schneide ich mir selbst ins bein,also wenn ich alles zusammen addiere,dann komm ich auf rund 2000€ reperatur(ohne tuning)
von daher wäre verkauf echt bescheuert, und ich muss jetz ne lösung haben,da mir der tüv im nacken sitzt....

würde jetz langsam zeit das ich mal hinfahr.
@ice tiger:das mit dem rost ist doch schon so gut wie ein todesurteil oder?ja und wie gesagt,meine finanzen sind begrenzt....deswegen wird es wenn nur auf einen x16xe auslaufen

mehr is nicht drin.nur in die gebrauchten kannst ja auch nicht reinschauen...alles schwierig!!
@metallic: also nen x14xe kommt garnicht in frage,da kann ich mir ja gleich nen corsa mit 45ps holen, der kommt garnicht zu potte...da komm ich mit meinem noch besser voran,außer mit etwas mehr ruß

aber trotzdem danke für den tipp!
@neusser-tigra:c20xe is son ding,da muss man ja schon ein bischen verändern,deswegen werd ich wohl beim x16xe bleiben,oder gern bleiben wollen,denn ich bin mit der Leistung von ihm mehr als zufrieden gewesen,außer die letzte zeit...bzw das letzte halbe jahr.wie oben schon steht hab ich knapp 2000€ bisher reingesteckt und gehofft gebangt und halt auch nötige reperaturen wie thermostat...und andere kleinigkeiten...
erstmal nen fettes dankeschön für die raschen antworten,auf euch is echt verlass...nur leider weiß ich immer noch nciht weiter,was vernüftig wäre