Gibts die A B C Säulen Verkleidungen in Schwarz??

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

brause-corsa

Re: Gibts die A B C Säulen Verkleidungen in Schwarz??

Beitrag von brause-corsa »

und das mit dem lexanspray hält wirklich auf dem plastik? dann könnte ich ja auch meine mittelkonsole mit dem zeug lackeb oder?
@ Dorex21
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

nadine solltest du die Türverkleidungen verkaufen, bitte melde dich mal bei mir und sag mir was du dafür verlangst, denn da mein Corsa ja schwarz rot (wie man links erkennen kann) ist, würde das spitze passen ! ;)

ich wollte meine plastikteile auch schwärzen, weiss nur noch net ob ich lieber gleich alles abschraub und lackier (hab das ja etwas gelernt) oder auch mit kunstleder mache, allerdings hab ich in solchen sachen wie beziehen net gerade gedult ! ;)

dazu wenn man die teile schwarz hat sieht doch der weisse Himmel kacke aus, habt ihr da eventuell auch ideen wie man den schwarz machen könnte ?!
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

hab meinen himmel mit schwarzen nickistoff bezogen und die sämtliche plastikteile lackiert.(inkl. amaturenbrett).

bilder vom himmel kann ich morgen mal mache vonn innen sind hier nen paar:

http://www.pixum.de/members/darkrunner/ ... 124ed07fd5

http://www.pixum.de/members/darkrunner/ ... 124ed07fd5

http://www.pixum.de/members/darkrunner/ ... 624eb6dd0e

hab doch noch was vom himmel:

http://www.pixum.de/members/darkrunner/ ... 8135937f9d

kann noch welche von den verkleidungen machen.
MTK-Stylezzz

Beitrag von MTK-Stylezzz »

@ Speedstar

Was hast du für den Himmel für nen Kleber enommen??
Hält da auch alles bombig ??

Gruss
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Speedstar was meinst du mit nickistoff ? ja welchen kleber hast du benutzt, hast doch den Himmel abgebaut den stoff draufgeklebt und dann richtig ausgeschnitten und himmel wieder rein richtig ?!
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

uhu sprüchkleber.

hab den himmel damit eingesprüht,stoff drüber und umgelegt.ca. 5cm.musste eine stelle mal nachkleben,aber ansonsten hält es!

nickistoff is nen dünner,weicher stoff.hat so leiche effekte mit drin.weiß net ob man das auf den bilder sehen kann.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@VeNoM
Werd die dann in Teilemarkt setzen, wenn´s soweit ist. Dauert aber garantiert noch bis Anfang/Mitte Februar.

@speedstar
Hab auch Sprühkleber genommen um meine Ablage zu überziehen, aber das Zeug hält nur solange man ned drankommt. War glaub auch Uhu-Sprühkleber. Wie lange hast du deinen Himmel schon überzogen? Bei mir hat sich der Stoff auf der Heckablage im Sommer nämlich nochmal gelöst.
EDIT: Wie siehts eigentlich im Sommer mit dem schwarzen Stoff aus? Ich hab mir sagen lassen, das schwarzer Stoff oder schwarzes Leder im Sommer unerträglich wären.

Grüßle Nadine
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

da meine innenraum ja sehr dunkel im gesamten auch is kann ich mich net beschweren.
hab auch meine ablage damit gemacht,weil vom vorbesitzer löcher von den boxen waren.hat sich wieder gelöst,aber nur wegen dem bass :roll:
der himmel hält wunderbar seit 1 1/5 jahren.stand im sommer 8 std. in der prallen sonne,im winter 8 std. kälte,etc.....und alles bestens :wink:
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

@ Nadine: kein prob ic hschau da auf jedenfall mal rein wenn du sie verkaufen solltest

@Speedstar: also das mit mkleben hat sich erledigt, eigentlich bin ich selber doof man muss nur nal auf der arbeit genauer hinschaun ;) bei uns kleben die in die MAsekn der wohnmobile auch kunstleder mit nen extrakleber, das zeug hält dann bombig, das werd ich mal nehmen schimpft sich irgendwas mit "Silkumat" oder so und ist rötlich, extra für son zeugs. Meine plastikteile werd ich aber auch lackieren damit man noch die Struktur sieht.
Antworten