so, ich hatte den Wagen gestern mal in ner Werkstatt. die haben den Wagen vermessen, vorne rechts war er ganz minimal aus der Spur, sonst konnten sie nix festellen. Allerdings steht auf dem Vermessungsprotokoll "Corsa B" drauf und die Toleranzwerte sind anders, als auf dem ATU Protokoll, wo "Corsa C" stand.
Ist das jetzt falsch? Hab den "Corsa B" Aufdruck leider erst zu Hause gesehen. soll ich nochmal hinfahren?
Dann noch mal ne andere Frage, wo ich sicherheitshalber nur nachfrage. Der Abstand vom Reifen zum Federbein oben bleibt doch immer gleich, also auch beim Einfedern, oder? weil, ich bin gerade dabei meine Radläufe freizuschneiden. als ich die Felge runter genommen habe, habe ich gesehen, dass das Federbein schmutzig war, bis auf eine Stelle auf Höhe des Reifens, da war es sauber. Es kann doch nicht sein, dass das Rad am Federbein schleift oder? so dick sind die Felgen doch nicht...
Räder stehen unterschiedlich weit raus
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- Nighthawk167
- Senior
Re: Räder stehen unterschiedlich weit raus
Hallo
Sollte man doch mal tun. Achs technisch hat der B und C Corsa nicht viel gemeinsam.
Sachen gibts.......
Gruß
Thomas
Sollte man doch mal tun. Achs technisch hat der B und C Corsa nicht viel gemeinsam.
Sachen gibts.......
Gruß
Thomas
-
- Senior
Werte
HI!
sollte schon für C corsa drauf stehen.und dann guck sofort ob sturz links rechts gleich ist im vermessungprotokoll,wenn nicht einstellen wenn dein gewinde langlöcher hat..
sollte schon für C corsa drauf stehen.und dann guck sofort ob sturz links rechts gleich ist im vermessungprotokoll,wenn nicht einstellen wenn dein gewinde langlöcher hat..
- Nighthawk167
- Senior
ja, ich war auch etwas verwundert, als ich das zu hause gesehen habe. zumal ich denen die Papiere gegeben habe und die somit die kompletten Daten da hatten...
Es ist schon verdammt schwer ne brauchbare Werkstatt zu finden... also werde ich den nochmal hinbringen...
Es ist schon verdammt schwer ne brauchbare Werkstatt zu finden... also werde ich den nochmal hinbringen...
Ja, da bewegt sich nichts. Und das mit dem Dreck ist auch normal.Dann noch mal ne andere Frage, wo ich sicherheitshalber nur nachfrage. Der Abstand vom Reifen zum Federbein oben bleibt doch immer gleich, also auch beim Einfedern, oder? weil, ich bin gerade dabei meine Radläufe freizuschneiden. als ich die Felge runter genommen habe, habe ich gesehen, dass das Federbein schmutzig war, bis auf eine Stelle auf Höhe des Reifens, da war es sauber. Es kann doch nicht sein, dass das Rad am Federbein schleift oder? so dick sind die Felgen doch nicht...