Subwoofer gesucht (Einsteiger)
Moderator: TwoBeers
Re: Subwoofer gesucht (Einsteiger)
Ich vertreib ja auch Rainbow. Warum soll ich nicht auch Bull machen? Ist doch alles ein Haus. Wenn mir ein seriöser Verein wie Rainbow was in einem solchen Segment bieten kann und ich nach mehrenen Begutachtungen sowei Testhearings sage das es gut geht dann verkauf ich es mit sehr gutem Gewissen.
In wiefern ist der Unterschied zwischen 10 und 12 Zoll eigentlich relevant?
Insofern der 12er 30% mehr Membranfläche hat. 

das ist aber auch alles, es gibt so einige 25er, die auch guten 12er die Hölle heissmachen können 

Und was ist für den recht kleinen Corsa Kofferaum das beste? Wenn zumindets immernoch ein Kasten reinpassen soll.
OK ich habe mal mir die Maße angeguck. der Helix DB12S ist ja mit 30cm Woofer teilweise kleiner als als einige 25cm Woofer. Hmm...
Der Ground Zero GZTB 200BR ist ja auch ganz lustig ist mal was anderes. und nimmt nicht sehr viel Platz weg.
OK ich habe mal mir die Maße angeguck. der Helix DB12S ist ja mit 30cm Woofer teilweise kleiner als als einige 25cm Woofer. Hmm...
Der Ground Zero GZTB 200BR ist ja auch ganz lustig ist mal was anderes. und nimmt nicht sehr viel Platz weg.
hab selber jetzt den Clarion SW2511BR, nicht der Oberhammer aber gesamt für 89 Euro kann ich nicht meckern und macht Druck und klanglich auch ein bissl was her
@Mr. Slow
Es gibt aber auch 30er die gehen wie ein 38er.
Du verstehst was ich damit sagen will?
Es gibt aber auch 30er die gehen wie ein 38er.

Du verstehst was ich damit sagen will?
- Toms-Car-HiFi
- Senior
*GG richtig.
Also der GZ ist richtig gut, was Tiefbass angeht!
Also der GZ ist richtig gut, was Tiefbass angeht!