Unfallflucht, so was ist feige...

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Iceman
Senior
Re: Unfallflucht, so was ist feige...

Beitrag von Iceman »

Sowas zahlt keine TK, dafür braucht man eine VK..
tobsen

Beitrag von tobsen »

ja stimmt, TK war ja nur Diebstahl, Unwetter und Glasbruch.. dachte Vandalismus war ebenfalls mit drin.

Ne, dann wie gesagt, mach am besten mal Bilder von den Kratzern.
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Genau wegen so Leuten, müsste es hier in Deutschland mit den Waffen genauso locker sein wie in den USA.
Dann würde sowas viel seltener passieren ;)
misterjack

Beitrag von misterjack »

sgtsaad hat geschrieben:Genau wegen so Leuten, müsste es hier in Deutschland mit den Waffen genauso locker sein wie in den USA.
Und schwupps hätten wir mehr Amokläufe. Tolles Argument.
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

misterjack hat geschrieben:Und schwupps hätten wir mehr Amokläufe. Tolles Argument.
Die, die Amok laufen wollen, bekommen schon ihre Waffen ;)
Bin jetzt ruhig, bevor hier dicht ist :D
misterjack

Beitrag von misterjack »

sgtsaad hat geschrieben:Die, die Amok laufen wollen, bekommen schon ihre Waffen ;)
Sicher, aber dazu braucht man erstmal Vitamin B und dazu noch einen Haufen Kohle. Die Schwarzmarktpreise sind ja extrem höher als wenn man sie im Geschäft kauft. Dazu ist auch nicht jeder Amoklauf geplant und und und. Aber hast Recht, wird zu Offtopic.
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

das schlimmste ist an sonen sachen eigentlich, dass die leute dies sehen oder gesehen haben selten das maul aufmachen...

gab doch schon oft genug tests bei denen mitm schlüssel ums auto gelaufen wurde oder spiegel abgetreten wurden um zu schauen wie beobachter reagieren...
meiste reaktion ist halt: blick aufn boden (wo ich nich hinguck, kann ich nix sehen), fresse halten und schnell vorbei laufen.. am besten dabei noch pfeiffen... ladidada, schönes wetter heute.
das krasse ist das die älteren, also wirklich alten leute, am ehesten was sagen, obwohl grade die nen schlag ins gesicht eher schlechter vertragen

okay, ich mein bei nem 120 kilo koloss bzw in fragwürdigen bezirken hier in berlin würd ich den "Attentäter" nich grad ansprechen, aber heutzutage hat ja wohl jeder nen handy und sollte de nummer der grünen im kopf haben...

in fürstenwalde sind mal 4 jugendliche am hellerlichten tage in der EISENBAHNSTRASSE über die autos gelaufen... und ja auch in fürstenwalde ist die eisenbahnstrasse, genau wie bahnhofsstrassen in vielen städten, ne sehr gut besuchte einkaufsmeile.... und wer hats gemeldet?? nen 200 jahre alter taxifahrer... und das als einziger beim 12ten auto was "übergangen" wurde... schon ne runde traurig :thumbdown:
aber dann flennen wenns des eigene auto war und keiner was gesehen haben will...

achso, mein beileid noch

die, derse de stossstange auf nem 5000 besucher stadtfest geklaut haben
Antworten