Höher Legen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Höher Legen
bis ich soweit bin dauerts auch noch etwas.
solange ich überstunden machen muss und kein urlaub hab komm ich eh zu nix.
aber ich hab schonmal alles da was ich brauch. nur noch die federn für vorne müssen ankommen
solange ich überstunden machen muss und kein urlaub hab komm ich eh zu nix.

aber ich hab schonmal alles da was ich brauch. nur noch die federn für vorne müssen ankommen

Heck höher stellen
hi
Mir ist erst jetzt aufgefallen das hinten der Abstand zwischen Radkasten und Reifen kleiner ist als vorne.
Hab mir gedacht wegen der Anlage!
Was kann ich machen um den Abstand zu vergrößern, also einfach hinten ein bisschen höher stellen?
reichen da andere Feder oder müssen die dann vorne auch rein
oder brauch ich komplett neue Stoßdämpfer?
sollte auch nicht so teuer sein
danke schon mal
Mir ist erst jetzt aufgefallen das hinten der Abstand zwischen Radkasten und Reifen kleiner ist als vorne.
Hab mir gedacht wegen der Anlage!
Was kann ich machen um den Abstand zu vergrößern, also einfach hinten ein bisschen höher stellen?
reichen da andere Feder oder müssen die dann vorne auch rein
oder brauch ich komplett neue Stoßdämpfer?
sollte auch nicht so teuer sein
danke schon mal
Also dein Auto ist hinten zu tief?
Was hast du denn für ein Fahrwerk?
Es gibt wohl von Weitec so Spring Distance Kits, aber die bringen gleich nen paar cm.
Ansonsten hilft ein Gewindefahrwerk.
Was hast du denn für ein Fahrwerk?
Es gibt wohl von Weitec so Spring Distance Kits, aber die bringen gleich nen paar cm.
Ansonsten hilft ein Gewindefahrwerk.

Besagte Spring Distance Kits sind schnell eingebaut und mit sicherheit die günstigste und einfachste Möglichkeit. Aber eben mehrere cm gleich. Hat ein Kumpel in seinen B eingebaut.
- babyblauer Corsake
- Senior
Ist bei mir genauso hinten ist er tiefer. Ich löse das aber mit ner guten tieferlegung vorne ;-)
zusammengefüht...
babyblauer Corsake hat geschrieben:Ist bei mir genauso hinten ist er tiefer. Ich löse das aber mit ner guten tieferlegung vorne ;-)
außerdem, wenn du als fahrer dann drinne sitzt, geht er vorne auch n bissle runter

Wo bekomm ich diese Spring Distance Kits? und wieviel kostet das ca?
Zum Beispiel hier