Höher Legen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- babyblauer Corsake
- Senior
Fishbone hat geschrieben:außerdem, wenn du als fahrer dann drinne sitzt, geht er vorne auch n bissle runter(musste halt noch öfters zum mac gehen, für das optimal ergebnis
)
Nein, so dick bin ich leider noch net mache zuviel Sport

Re: Höher Legen
danke für die Tipps werd mir wahrscheinlich mal sowas holen!
Wie lang dauert das ca zum einbaun an der Hinterachse
Wie lang dauert das ca zum einbaun an der Hinterachse
10 min und für 40 incl versand bekommst die höherlegung von mir 

wird ein bisschen Teuer werden nach Österreich zu Senden wieviel mm hast denn? und wird er dann vorne nicht tiefer wenn ich hinten höher werd
Nein tiefer wird er vorn nicht.
Du musst den corsa hinten aufbocken, im Kofferraum den Dämpfer lösen. Dann kannst die hintere Radnabe etwas runterdrücke, so daß die Feder ganz locker wird, dann über die Feder das Springkit einfach einlegen, Dämpfer wieder festschrauben und fertig. Geht genauso wie bei den Federwegsbegrenzern. Hat bei mir 10 Minuten für beide Seiten gedauert. Schneller als ein Radwechsel!
Du musst den corsa hinten aufbocken, im Kofferraum den Dämpfer lösen. Dann kannst die hintere Radnabe etwas runterdrücke, so daß die Feder ganz locker wird, dann über die Feder das Springkit einfach einlegen, Dämpfer wieder festschrauben und fertig. Geht genauso wie bei den Federwegsbegrenzern. Hat bei mir 10 Minuten für beide Seiten gedauert. Schneller als ein Radwechsel!

das sind die weitec 25mm die es überall gibt. hab die nur ne woche gefahren aber die 1.4er federn vorne kommen nicht weit genug hoch beim 1.2er. hinten sah gut aus von der höhe und 1a zu fahren
Moin,
also ich hätt jetzt gedacht, daß das etwas ätzend zu fahren wird rein Schwerpunkttechnisch... Vor allem mit beladenem Kofferraum.
Gruß, Tobi
also ich hätt jetzt gedacht, daß das etwas ätzend zu fahren wird rein Schwerpunkttechnisch... Vor allem mit beladenem Kofferraum.
Gruß, Tobi
Original ist doch über der Feder so eine Gummiplatte. Wäre es nicht möglich, einfach ne 2. Platte draufzulegen? Wäre dann ca 1 cm höher!