War jemand der samstag unter den moderatoren zu viel oder wie.

Also derjenige soll das wieder herstellen der das gelöscht hat.

PS: es war das steuerkastl nr ..................... gesucht.
hoffe es steht bald wieder drinnen.
das mfg spar ich mir mal
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Amok hat geschrieben:1. GRUNDREGEL DES TEILEMARKTS : DIE ÜBERSCHRIFT
Es ist hier im Forum ganz klar definiert, dass in der Überschrift, das Fahrzeug, für dies die Teile angeboten werden, vorhanden sein muss. Hierfür wurde die Funktion Präfix eingefügt. Jeder Thread muss mit passendem Präfix erstellt werden. Musterbeispiele :
[Tigra-A] Angel Eyes und Schwarze Rückleuchten
[Corsa-B] Sportfahrwerk 60/40
ich finde es auch ne frecheit wenn ich in ner 50er zone mit 70 geblitzt werde,könnten mich doch anschreiben und sagen das das nicht den regeln entspricht,hab mir ja auch nicht alles durchgelesen bevor ich ins auto gestiegen bin........wolfi hat geschrieben:jesus maria und wegen so was wird ein eintrag gelöscht - mama mia das könnte man ja auch per antwort machen.
Aber hauptsache es war zweimal weg und man kann wieder neu schreiben - niemand ist perfekt aber so ein grober fehler war das auch nicht - ich finde es ist schlimmer etwas zu löschen und nicht bescheid zugeben - gut jetzt weis ich es und werde auch aufmerksam sein in der nächsten zeit.
Have Fun
mfg wolfi
:rollCorsa A hat geschrieben:ich finde es auch ne frecheit wenn ich in ner 50er zone mit 70 geblitzt werde,könnten mich doch anschreiben und sagen das das nicht den regeln entspricht,hab mir ja auch nicht alles durchgelesen bevor ich ins auto gestiegen bin........