????

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Antworten
wolfi

????

Beitrag von wolfi »

wer löscht mir dauernd meinen eintrag unter SUCHE - kann ja nicht sein das man sowas löschen mus.
War jemand der samstag unter den moderatoren zu viel oder wie. :vogel:

Also derjenige soll das wieder herstellen der das gelöscht hat. :wallbash:

PS: es war das steuerkastl nr ..................... gesucht.

hoffe es steht bald wieder drinnen.

das mfg spar ich mir mal
316i-IS-Style

Re: ????

Beitrag von 316i-IS-Style »

uj uj uj, ich glaub damit stößst du hier auf Taube Ohren.

wird wahrscheinlich was nicht nach den Regeln gewesen sein!
wolfi

re

Beitrag von wolfi »

sollte was gegen regeln gewesen sein könnte man ja auch eine PN schicken damit man weis warum, aber könnte mich nicht erinnern einen fehler gemacht zu haben und wenn dann wüste ich es dann - aber einfach löschen ist auch keine feine sache.

Nur weil man ein steuerkastl mit der nummer sucht kann ich mir nicht vorstellen das das ein fehler war?

mfg wolfgang
an-tigra-vity
Senior

Beitrag von an-tigra-vity »

hast du dir die teilemarktregeln genau durchgelesen und auch beachtet ?
normal löschen die mods nichts, was den regeln entspricht...warum auch ?

also lies dir lieber nochmal die regeln durch und erstell halt nochmal ein Gesuche.
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Wie so oft wird sich beschwert, ohne das man sich vorher mal richtig informiert hat..

Deine Überschrift lautete "steuerkastl b corsa......."

Und extra für dich aus den Regeln:
Amok hat geschrieben:1. GRUNDREGEL DES TEILEMARKTS : DIE ÜBERSCHRIFT

Es ist hier im Forum ganz klar definiert, dass in der Überschrift, das Fahrzeug, für dies die Teile angeboten werden, vorhanden sein muss. Hierfür wurde die Funktion Präfix eingefügt. Jeder Thread muss mit passendem Präfix erstellt werden. Musterbeispiele :

[Tigra-A] Angel Eyes und Schwarze Rückleuchten
[Corsa-B] Sportfahrwerk 60/40

Also was soll man dazu noch sagen ? Wenn wir hier jeden anschreiben, der seine Sachen falsch inseriert, wäre das eine Lebensaufgabe für uns, man sollte auch mal über den Tellerrand schauen..

Und noch was, der Teilemarkt ist ein "Bonus" für das Forum und die User, nicht der Hauptzweck des Forums, da etwas zu fordern (zu Unrecht übrigens) ist mal der ganz falsche Weg..
wolfi

re

Beitrag von wolfi »

jesus maria und wegen so was wird ein eintrag gelöscht - mama mia das könnte man ja auch per antwort machen.

Aber hauptsache es war zweimal weg und man kann wieder neu schreiben - niemand ist perfekt aber so ein grober fehler war das auch nicht - ich finde es ist schlimmer etwas zu löschen und nicht bescheid zugeben - gut jetzt weis ich es und werde auch aufmerksam sein in der nächsten zeit.

Have Fun

mfg wolfi
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Wenn man 10 So Beiträge pro Tag bekommt, wirds einen Irgendwann zu doof jeden per Hand auszubessern, oder per PN alles zu erklären.

Die meisten Leute kommen von selbst drauf, die Regeln durchzulesen, wenns nicht klappt... :)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

wolfi hat geschrieben:jesus maria und wegen so was wird ein eintrag gelöscht - mama mia das könnte man ja auch per antwort machen.

Aber hauptsache es war zweimal weg und man kann wieder neu schreiben - niemand ist perfekt aber so ein grober fehler war das auch nicht - ich finde es ist schlimmer etwas zu löschen und nicht bescheid zugeben - gut jetzt weis ich es und werde auch aufmerksam sein in der nächsten zeit.

Have Fun

mfg wolfi
ich finde es auch ne frecheit wenn ich in ner 50er zone mit 70 geblitzt werde,könnten mich doch anschreiben und sagen das das nicht den regeln entspricht,hab mir ja auch nicht alles durchgelesen bevor ich ins auto gestiegen bin........
#Chris
Senior

Beitrag von #Chris »

Corsa A hat geschrieben:ich finde es auch ne frecheit wenn ich in ner 50er zone mit 70 geblitzt werde,könnten mich doch anschreiben und sagen das das nicht den regeln entspricht,hab mir ja auch nicht alles durchgelesen bevor ich ins auto gestiegen bin........
:roll :( 10zeichen)
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Wenn du doch so viel schreiben kannst ist es doch wohl kein problem den eintrag dann nochmal zu schreiben...
Oder einfach mal lesen, wird ja auch drauf hingewiesen...
Naja....
Antworten