LOL wenn der X14XE ein Einwegmotor ist dann ist der X10XE ne EinmalkameraWaldbrand hat geschrieben: Und finger weg vom X14XE, das ist ein Einwegmotor![]()
Motor schrott, was nun ?
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Re: Motor schrott, was nun ?
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little-blue
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Re: Motor schrott, was nun ?
Zero hat geschrieben:LOL wenn der X14XE ein Einwegmotor ist dann ist der X10XE ne Einmalkamera![]()
Das ist ja eine Beleidigung für jede Einmalkamera!
Re: Motor schrott, was nun ?
Zero hat geschrieben:LOL wenn der X14XE ein Einwegmotor ist dann ist der X10XE ne Einmalkamera![]()
Re: Motor schrott, was nun ?
Trotzdem hält der X10XE länger als ein X14XE... 
Sowas wie die guten alten 8V gibts nunmal nicht mehr...
Sowas wie die guten alten 8V gibts nunmal nicht mehr...
Re: Motor schrott, was nun ?
Biste sicher.....also meine rhält und hält und hält und hat bis auf 2 Sachen nie etwas gehabt...einmal das Sekuventil und einmal der Tempfühler fürs STG...Waldbrand hat geschrieben:Trotzdem hält der X10XE länger als ein X14XE...![]()
kenn da so manchen x10xe der mehr hatte und viel eher schrottt war---
aber über die guten alten 8V's gibt es nix...
mfg bernd
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Dennis_47
Re: Motor schrott, was nun ?
mmh ok danke, hatte mich nur gewundert weil ich letztens den motor gesehen hatte, jedoch stand drin 4gänge, liegt dann wohl nur am getriebe? naja dann heißts nu den motor kriegen und endlich baald wieder fahren könnenWaldbrand hat geschrieben:X10XE ist X10XE. Passt Problemlos.
Und finger weg vom X14XE, das ist ein Einwegmotor![]()
achja, nix gegen den x10xe, is doch n turbo corsa :P
Re: Motor schrott, was nun ?
Paß aber auf, dass das nicht ein 1.0L Motor ausm A-Corsa ist...
Den gabs nämlich mit 4-Gang Getriebe... wenn auch nicht bis 97
Den gabs nämlich mit 4-Gang Getriebe... wenn auch nicht bis 97
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Dennis_47
Re: Motor schrott, was nun ?
hehe ne stand bei ausm corsa b
danke soweit für die hilfe nochmal
danke soweit für die hilfe nochmal
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Dennis_47
Re: Motor schrott, was nun ?
so kleine notiz nochmal
habe heute mein auto aus der werkstatt holen können
als rahmen evtl für leute, denen ähnliches passiert
bezahlt für den motor gebraucht vom händler: 600€ top i.O. ausser kleiner riss in ölwanne, der beim ausbau passiert ist.
umbau wurde in der werkstatt gemacht, inklusive einem neuen agr-ventil sowie neue kupplung(hatte ich beides vorher schon besorgt gehabt) sowie alte ölwanne übernommen: 500€ (allerdings ohne rechnung, mit läge es bei 700)
vllt is das ja dem ein oder anderem hilfreich
mfg und danke für die tips hier nochmal
dennis
habe heute mein auto aus der werkstatt holen können
als rahmen evtl für leute, denen ähnliches passiert
bezahlt für den motor gebraucht vom händler: 600€ top i.O. ausser kleiner riss in ölwanne, der beim ausbau passiert ist.
umbau wurde in der werkstatt gemacht, inklusive einem neuen agr-ventil sowie neue kupplung(hatte ich beides vorher schon besorgt gehabt) sowie alte ölwanne übernommen: 500€ (allerdings ohne rechnung, mit läge es bei 700)
vllt is das ja dem ein oder anderem hilfreich
mfg und danke für die tips hier nochmal
dennis
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Thundang
Re: Motor schrott, was nun ?
korrigert mich wenn ich falsch lieg, aber eigentlich könnt er sich doch ohne probleme auch nen x12xe reinhängen oder??
ps hab da noch einen da liegen
ps hab da noch einen da liegen


