Holde hat geschrieben:ich bin 17 ich darf sowas noch außerdem hat er provoziert
Und genau weil du so jung bist und anscheinend keine Ahnung hast, solltest du mal auf die "alten"(nix gegen dich Basti ) und erfahrenen hören und aufhören so viel dummen Mist zu tippen!
im Normalfall weiss aber jeder der ein Auto fährt dass man den Wagen als allererstes warmfahren sollte und nicht direkt nach dem anlassen Vollgas und 7000 Umdrehungen geben soll....
Letztendlich ist es mir egal was du machst Aber du schlägst die einfachste Möglichkeit von vornerein aus. Und mal ehrlich, 800km sind jetzt nicht wirklich ne riesen Strecke....
blobberio hat geschrieben:im Normalfall weiss aber jeder der ein Auto fährt dass man den Wagen als allererstes warmfahren sollte und nicht direkt nach dem anlassen Vollgas und 7000 Umdrehungen geben soll....
Letztendlich ist es mir egal was du machst Aber du schlägst die einfachste Möglichkeit von vornerein aus. Und mal ehrlich, 800km sind jetzt nicht wirklich ne riesen Strecke....
ich hab oben doch schon geschrieben das ich momentan kein urlaub bekomm sonst wär ich doch schon lang die 800 km mit paar pausen gefahren... aber des klappt nunmal net! ist ja auch egal was ihr denkt ich hab netum eure hilfe gebeten falls ja starte ich selber einen thread... aber falls ihr noch nicht gemerkt habt... der hier ist net von mir! ich komm alleine klar!
HI!
800km kannste ohne probleme fahrn,fährst ja nicht die ganzen 800km vollgas.wenn du angst um deinen motor usw hast dann fahr halt mit 4000 umdrehungen darunter,man kann ja auch cruisen.
nur frag ich mich persönlich wieso du so wenig vertraun in deinen umbau hast?
Wenn das STG sauber zum motor abgestimmt wurde gibts da keine probs mal 800km zu fahrn..