Basti's Corsa (Corsa A)
Moderator: Der Pero
Re: Basti's Corsa (Corsa A)
Wurde schon wo anders gepostet habe ich nur zu spät gesehen ...
Wie schön das du nur sinnvolle Komentare schreibst
Wie schön das du nur sinnvolle Komentare schreibst
-
- Senior
Motor
HI!
Und hat sich schon wieder was getan?wie siehts mal mit nem inboardvideo aus?
Und hat sich schon wieder was getan?wie siehts mal mit nem inboardvideo aus?
nee solang das dind so rumeiert werde ich da nix extremes filmen ;o(
fahre mom wieder mit abgestimmten stg
die ruckler sind so gut wie weg doch in gängen unter 3000 umdreheungen ruckelt das ding so scheisse rum
spritverbauch ist auch von kanppen 10 auf 12 liter minimum hoch
kann aber auch an der lambda liegen die raus"geproggt" wurde
vielleicht hab ich bald ein eigenes tech dann kann ich elektronikfehler rauslesen und wenn alles stimmt nen prüfstand aufsuchen
bin noch am überlegen den stg tempfüher der von einem c20ne ist gegen einen vom c20xe tauschen,vielleicht haben die andere daten
fahre mom wieder mit abgestimmten stg
die ruckler sind so gut wie weg doch in gängen unter 3000 umdreheungen ruckelt das ding so scheisse rum
spritverbauch ist auch von kanppen 10 auf 12 liter minimum hoch
kann aber auch an der lambda liegen die raus"geproggt" wurde
vielleicht hab ich bald ein eigenes tech dann kann ich elektronikfehler rauslesen und wenn alles stimmt nen prüfstand aufsuchen
bin noch am überlegen den stg tempfüher der von einem c20ne ist gegen einen vom c20xe tauschen,vielleicht haben die andere daten
da gibt es unterschiedliche, einmal einer mit nem blauen Kopf und einmal einer mitm schwarzen Kopf. Beide sind nicht nur optisch anders sondern liefern auch andere Werte.Corsa A hat geschrieben:
MFG Bernd
ich hab einen blauen,der schwarze sollte m2.8 sein oder?Raser16V hat geschrieben:da gibt es unterschiedliche, einmal einer mit nem blauen Kopf und einmal einer mitm schwarzen Kopf. Beide sind nicht nur optisch anders sondern liefern auch andere Werte.
MFG Bernd
nein, den hatte ich am Astra auch bei der M2.5 bei dem blauen lief er wie ein sack Nüße.
MFG Bernd
MFG Bernd
- Speedycorsales
- Senior
klingt jetzt vielleicht blöd aber ich hatte mal eine C20xe Astra und wenn ich den mit offenem Luftfilter gefahren bin hat er in den unteren Drehzahlen auch geruckelt wie Sau. Vielleicht hast ja auch so ein Prob??
*bittenetmitsteinenwerfen*
*bittenetmitsteinenwerfen*

laut *** sind c20xe und c20ne gleichRaser16V hat geschrieben:nein, den hatte ich am Astra auch bei der M2.5 bei dem blauen lief er wie ein sack Nüße.
MFG Bernd
ja ich fahre aber keinen offenen lufiSpeedycorsales hat geschrieben:klingt jetzt vielleicht blöd aber ich hatte mal eine C20xe Astra und wenn ich den mit offenem Luftfilter gefahren bin hat er in den unteren Drehzahlen auch geruckelt wie Sau. Vielleicht hast ja auch so ein Prob??
*bittenetmitsteinenwerfen*![]()
Also laut meinem *** habe ich 2 Teilenummern für C20XE..
90410792 der ist für C14NZ C20NE und C20XE etc...
90410793 Nur für C20XE
und der mit der 90410793 war (meine ich )der mit dem schwarzen Kopf den ich brauchte, mit dem anderen hatze ich nach Einbau nur Probleme.. stottern unter 3500u/min und erhöter Spritverbrauch, nach Wechsel auf den richtigen war es weg.
MFG Bernd
90410793 Nur für C20XE
und der mit der 90410793 war (meine ich )der mit dem schwarzen Kopf den ich brauchte, mit dem anderen hatze ich nach Einbau nur Probleme.. stottern unter 3500u/min und erhöter Spritverbrauch, nach Wechsel auf den richtigen war es weg.
MFG Bernd
also laut meinem e p c ist das der sensor für c20xe ab motornummer (also 2.8)Raser16V hat geschrieben:Also laut meinem *** habe ich 2 Teilenummern für C20XE..
90410793 Nur für C20XE
MFG Bernd
aber ich bestell den mal kost ja nix ;o)