Tachoscheiben wechseln
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Scheibenwechsel hat wohl geklappt
Hi!
Ich habe die Geschwindigkeit am TID gemessen. Ich lag beim TID zwischen 2 und 4 Km/h unter dem Wert auf dem Tacho. Ich denke mal, dass der Wechsel geklappt hat. Ich weiß nur nicht, ob die Tendenz steigend ist, da das TID nur bis 53 Km/h anzeigt. Ich schätze mal, dass ist normal.
MfG
Dennis
Ich habe die Geschwindigkeit am TID gemessen. Ich lag beim TID zwischen 2 und 4 Km/h unter dem Wert auf dem Tacho. Ich denke mal, dass der Wechsel geklappt hat. Ich weiß nur nicht, ob die Tendenz steigend ist, da das TID nur bis 53 Km/h anzeigt. Ich schätze mal, dass ist normal.
MfG
Dennis
Re: Tachoscheiben wechseln
hab mir Heiz scheiben geholt.sind schick(für meinen gescmack)wenn man sie drin hat hat man mit serienbeleuchtung so ein grün.
kann man sich dran gewöhnen.gut lesbar bei nacht und schicke optik.
Hast Du mal ein Foto für mich? Bei Heiz gibt' auch Scheiben, die die normale Serienbeleuchtung beibehalten. Das geht halt nicht mit allen Farbkombinationen ...Crux hat geschrieben:hab mir Heiz scheiben geholt.sind schick(für meinen gescmack)wenn man sie drin hat hat man mit serienbeleuchtung so ein grün.
Wie schaut bei Dir die rote Tankanzeige und der Endbereich des DZM bzw. der Wassertemperatur bei Dunkelheit aus?
hallo. hab heute tachoscheiben bekommen.aber die haben keine durchleuchtung.da stand nichts auf der seite das die das nicht haben.
die kann ich ja dann woll vergessen oder?
die sind gut verarbeitet "soweit ich das sagen kann" aber die zahlen sind einfach mit dem PC aufgedruckt.
hat einer von euch sowas schonmal gehabt?verbaut?wie ist die durchleuchtung? werde sonst morgen mal sie tankanzeige reinbauen und schauen ob man was sehen kann.
gibt es kleine schwarzlicht LED's? "nein oda?!" da würden die scheiben schön leuchten
*edit*
hab grad nochmal gelesen woher ihr eure habt. ich habe meine auch von rc-stade. man man man... hätte ich woll früher meine augen aufmachen sollen.
die kann ich ja dann woll vergessen oder?
die sind gut verarbeitet "soweit ich das sagen kann" aber die zahlen sind einfach mit dem PC aufgedruckt.
hat einer von euch sowas schonmal gehabt?verbaut?wie ist die durchleuchtung? werde sonst morgen mal sie tankanzeige reinbauen und schauen ob man was sehen kann.
gibt es kleine schwarzlicht LED's? "nein oda?!" da würden die scheiben schön leuchten
*edit*
hab grad nochmal gelesen woher ihr eure habt. ich habe meine auch von rc-stade. man man man... hätte ich woll früher meine augen aufmachen sollen.
habe ich richtig verstanden das es weisse tachoscheiben nicht mit durchleuchtung gibt?
Schau doch mal <<< HIER >>> !!!kalliber44 hat geschrieben:habe ich richtig verstanden das es weisse tachoscheiben nicht mit durchleuchtung gibt?
@Tigra2000
das hab ich ja jetzt schon gesehen. "hab vergessen den thread zu ändern"
aber die frage ob die durchleuchtung gut oder garnicht vorhanden ist, bleibt offen.
bitte um antworten
das hab ich ja jetzt schon gesehen. "hab vergessen den thread zu ändern"
aber die frage ob die durchleuchtung gut oder garnicht vorhanden ist, bleibt offen.
bitte um antworten
hallo. würde es gehen wenn man schwarzlicht LED's reinbaut wenn man weisse tachoscheiben hat? würde des gehen? genug ausleuchten?
schwarzlicht LED's
schwarzlicht LED's
Hi leutz,
da ich neu bin was das ganze angeht mal ne für euch wahrscheinlich blöde frage. am anfang beginnt ihr bei 2. tacho zerlegen.
hähäm, könntet ihr bei 1. anfangen? :? mal vorneweg: hab nen corsa b, wollte das alles eigentlich alleine hinkriegen und die verkleidung vorm tacho abmachen. hab das teil nich rausgekriegt. dann hab ich die verkleidung hinterm lenkrad aufgeschraubt aber nich abbekommen. das is ja anscheinend nochmal verschraubt wo man so nich rankommt. sagt mal muss ich da das ganze lenkrad abbauen? hab ja bei so sachen auch ne supi geduld :?
help
da ich neu bin was das ganze angeht mal ne für euch wahrscheinlich blöde frage. am anfang beginnt ihr bei 2. tacho zerlegen.
hähäm, könntet ihr bei 1. anfangen? :? mal vorneweg: hab nen corsa b, wollte das alles eigentlich alleine hinkriegen und die verkleidung vorm tacho abmachen. hab das teil nich rausgekriegt. dann hab ich die verkleidung hinterm lenkrad aufgeschraubt aber nich abbekommen. das is ja anscheinend nochmal verschraubt wo man so nich rankommt. sagt mal muss ich da das ganze lenkrad abbauen? hab ja bei so sachen auch ne supi geduld :?
help
Die 2teilige Verkleidung hinterm Lenkrad ist "auf 3 und 9 Uhr" miteinander verschraubt, dreh einfach mal am Lenkrad und du wirst die 2 Schrauben sehen!
Das Lenkrad muss man auf jeden Fall nicht abschrauben!
Falls du noch Fragen hast, schreib mir ne PN, hab die Verkleidung hier vor mir liegen und könnte dir zur Not noch eins, zwei Bilder machen!
Das Lenkrad muss man auf jeden Fall nicht abschrauben!
Falls du noch Fragen hast, schreib mir ne PN, hab die Verkleidung hier vor mir liegen und könnte dir zur Not noch eins, zwei Bilder machen!