die Federn sollen knarzen? das ich mal lache....ist wohl mal wieder en typische Anfall von Händler ohne Ahnung/Lust :evil:
Wie tief ist euer C?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
na die anderen Leuchtmittel sind dann quasi die Birnen, also H7
die Federn sollen knarzen? das ich mal lache....ist wohl mal wieder en typische Anfall von Händler ohne Ahnung/Lust :evil:
Re: Wie tief ist euer C?
probiers bei gelegenheit mal ohne reserverad, da sich das irgendiwe so anhört wie wenn das Gummi außen in der Reserveradwanne schrabbt, aber so stark kann isch doch das Auto nicht verwinden. Hat das Geräusch denn keiner? Eine Azubikollegin hat das auch bei ihrem C
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
justier lieber mal die Gummis deiner Heckklappe nach, liegt mit Sicherheit daran und ist auch schneller mal getestet 
schon längst passiert, hatte nur den effekt, daß der knopf schwerer zum drücken war. 

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
komisch dat...und wenn du mal die Schrauben in der Seitenverkleidung nachziehst? 

Hab am fahrwerk feinarbeiten vorgenommen *fg*,
VA 265
VA 265

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
komisch, immer muß man nach Fotos betteln :lol:
Stabi abflexen zählt nicht :lol: :lol: :lol:Hab am fahrwerk feinarbeiten vorgenommen *fg*,
VA 265
muss man denn immer alles dokumentieren?
einfach zum vorstellen ein winterreifen dessen profil im radhas verschwunden ist :?
und 5mm sind noch im dom versteckt, aber das wird noch nicht verraten.
einfach zum vorstellen ein winterreifen dessen profil im radhas verschwunden ist :?
und 5mm sind noch im dom versteckt, aber das wird noch nicht verraten.