Tigra Lakierer Gesucht

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
Street KinG<
Senior
Tigra Lakierer Gesucht

Beitrag von Street KinG< »

Hey leutz suche einen Lackierer Für meinen Tigra is schomma bissel abgeschliffen nun da ich nicht so ein talent habe oder gar gelernt suche ich leute mit ahnung :D lack würde ich besorgen und bezahlung ist kein prob eine werkstatt ist ganz sicher zu teuer da der ganze wagen lackiert werden soll hoffe auf Hilfe :)
TeenTigra

Re: Tigra Lakierer Gesucht

Beitrag von TeenTigra »

Es heist Lackierer.
Die Vorarbeit ist wichtig also nur mal so anschleifen ist sicherlich nicht gut.
Ausserdem muss die Umgebung stimmen mitten auf der Straße lackiert es sich doch etwas bescheiden.
Ausserdem solltest du ja Preisvorstellungen haben und mit denen könntest du auch mal beim einen oder anderen Lackierer anfragen.
Was soll es den werden, eine neue Farbe oder die alte Farbe ?
Sicht oder komplett Lackierung ?
Street KinG<
Senior

Beitrag von Street KinG< »

Hi wir haben beim kollegen noch eine garage und ne sprühpistole in meiner galerie siehste ja den tigra preis kann man ja alles verhandeln hoffe das einer hier sich meldet und wenn dann wird es eine relativ einfache lakierung schwarz mit grünem glitzer
Amok

Beitrag von Amok »

Street KinG< hat geschrieben:schwarz mit grünem glitzer
:kotz: :kotz: :kotz:
Chriss

Beitrag von Chriss »

@ Amok

Die Geschmäcker sind doch verschieden und ich finde das sieht gut aus, schau mal das Bild der Omega A Kombi. Schwarzer Grundlack mit 5 Schichten Klarlack mit grünem Glitzer.

Einfach nur geil !!! :D

Bild

MfG

Chriss :staun:
scrat

Beitrag von scrat »

Da fällt mir spontan nur eins zu ein: "Du glitzerst und blinkst wie ne Bordell-Tür" :D

Naja. Jedem das seine...
EveR_BlaZin

Beitrag von EveR_BlaZin »

sieht aus als würde mister spock das auto fahren. voll star wars mäsig.

aber zum glück sind geschmäcker verschieden.

was voll geil ist schwarzer basis lack kombiniert mit jägermeister orange oder dieses (neon) grelle grün
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Na,
Ist's doch wieder ein Tigra geworden...?
Na hoffentlich nicht wieder so ne Bastelbude, wie der Letzte. ;)

Also Garagen-Lackierungen "können" recht gut aussehen...
Wenn man jemanden hat, der lackieren kann und auf Sauberkeit geachtet wird...

Ne "Sprühpistole" aus dem Baumarkt und "Anschleifen" reichen da aber nicht....Ich würde das Auto richtig vorbehandeln! Lack komplett runterschleifen, Alles nach Rost absuchen (Roststellen dürften dir ja mittlerweile ein Begriff sein, beim Tigra), versiegeln und gegen Korrosion schützen,Spachteln, Grundieren, Lackieren....

Das Equipment sollte sich da auch schon im Rahmen ner Lackierpistole und nem passenden Kompressor bewegen, eine Art Pavillion, dass man gegen Staub und Dreck um's Auto baut...Mobiles Absaugegebläse (gibt es sowas?), um die Luft so gut wie möglich staubfrei und trocken zu halten vielleicht...

So würde ich anfangen...

Ob man einen solchen Effektlack allerdings sonderlich toll hinbekommt so in der Garage....Hmmm...

Hab schon einige "Selfmade-Lackierungen" gesehen und sie sahen besser aus, als ich gedacht hätte...Aber man wird bei einem professionellen Lackierer wohl immer bessere Lackierungen erwarten können....

Alternativ kann man Lackierkabinen auch mieten, soweit ich weiß...

Dir sei gesagt, wenn du es RICHTIG aufziehst und selber machst und den Kumpel, der Lackieren kann, auch noch bezahlst...dann wird das auch nicht wirklich billig. ;) Ich würde lieber ne Runde sparen und bei verschiedenen Lackierern anfragen, wenn ich so nen LAck vernünftig auf dem Auto haben will...

mfg
Antworten