Tigra C20XE DSOP
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Tigra C20XE DSOP
und genau wegen solchen total hirnlosen Kommentaren spar ich mir an der Stelle jeden Erfahrungsbericht zu meinem Umbau.....
blobberio hat geschrieben:und genau wegen solchen total hirnlosen Kommentaren spar ich mir an der Stelle jeden Erfahrungsbericht zu meinem Umbau.....
Den interessiert auch niemanden
wenns dich nicht interessieren würde hättest du den Thread hier wohl nich eröffnet oder *lach*
Genau das mein ich, was soll das denn??Wo is eigentlich dein scheiß Problem? Wie bist du mod geworden?
1. Er hat Recht, mit dem was er sagt
2. hab ich mir auch bis ins Detail Info's selbst besorgt und nur dann nachgefragt, wenn ich wirklich nicht mehr weiter wusste.
DSOP beantwortet dir deine Fragen per eMail erfahrungsgemäß innerhalb 24h, wo is das Problem?
Und wenn du Erfahrungsberichte sammeln willst, warum erstellst du den Thread dann nicht einfach unter.....: ERFAHRUNGSBERICHTE ???
c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Ich hab acuh schon mehrere schlechte Sachen gehört. Wie zum Beispiel einen Umbau ohne Kühlerfrostschutz. Einfach nur Wasser draufgekippt. Beim ersten Frost gabs dann ein großes Problem. Sowas is für mich einfach unprofessionell!
Mach deinen Umbau am besten selber. Kein anderer Mensch, der einen Umabu gegen Geld macht is so pingelig, wie wenn man was für sich selbst baut!
Ich habe einen Umbausatz von M-tech drin, und die Passgenauigkeit und Qualität der Teile ist super! Wie man alles verbaut, liegt immer an den Personen selber!
as war z.B. sinnvoll für mich. danke sowas braucht man und keinen mist oder unnütze fragen

ch_wagner hat geschrieben:Genau das mein ich, was soll das denn??
1. Er hat Recht, mit dem was er sagt
2. hab ich mir auch bis ins Detail Info's selbst besorgt und nur dann nachgefragt, wenn ich wirklich nicht mehr weiter wusste.
DSOP beantwortet dir deine Fragen per eMail erfahrungsgemäß innerhalb 24h, wo is das Problem?
Und wenn du Erfahrungsberichte sammeln willst, warum erstellst du den Thread dann nicht einfach unter.....: ERFAHRUNGSBERICHTE ???
Und er erzählt auch wo er überall pfuscht ne? Du checkst es nicht Ölmuffel
Und zack is der Thread voll mit Müll das schafft ihr immer wieder... Und dann über mich maulen... 

9 von 18 Post's sind im übrigen von Dir ;-)Und zack is der Thread voll mit Müll das schafft ihr immer wieder... Und dann über mich maulen...
Mir egal, mach doch was du willst, ... mir is meine Zeit für sowas zu schade