Tigra C20XE DSOP

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

blobberio
Senior

Re: Tigra C20XE DSOP

Beitrag von blobberio »

und genau wegen solchen total hirnlosen Kommentaren spar ich mir an der Stelle jeden Erfahrungsbericht zu meinem Umbau.....
Rico2751988

Beitrag von Rico2751988 »

blobberio hat geschrieben:und genau wegen solchen total hirnlosen Kommentaren spar ich mir an der Stelle jeden Erfahrungsbericht zu meinem Umbau.....

Den interessiert auch niemanden
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

wenns dich nicht interessieren würde hättest du den Thread hier wohl nich eröffnet oder *lach*
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Wo is eigentlich dein scheiß Problem? Wie bist du mod geworden?
Genau das mein ich, was soll das denn??
1. Er hat Recht, mit dem was er sagt
2. hab ich mir auch bis ins Detail Info's selbst besorgt und nur dann nachgefragt, wenn ich wirklich nicht mehr weiter wusste.
DSOP beantwortet dir deine Fragen per eMail erfahrungsgemäß innerhalb 24h, wo is das Problem?

Und wenn du Erfahrungsberichte sammeln willst, warum erstellst du den Thread dann nicht einfach unter.....: ERFAHRUNGSBERICHTE ???
Rico2751988

c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Ich hab acuh schon mehrere schlechte Sachen gehört. Wie zum Beispiel einen Umbau ohne Kühlerfrostschutz. Einfach nur Wasser draufgekippt. Beim ersten Frost gabs dann ein großes Problem. Sowas is für mich einfach unprofessionell!

Mach deinen Umbau am besten selber. Kein anderer Mensch, der einen Umabu gegen Geld macht is so pingelig, wie wenn man was für sich selbst baut!

Ich habe einen Umbausatz von M-tech drin, und die Passgenauigkeit und Qualität der Teile ist super! Wie man alles verbaut, liegt immer an den Personen selber!

as war z.B. sinnvoll für mich. danke sowas braucht man und keinen mist oder unnütze fragen :kotz:
Rico2751988

ch_wagner hat geschrieben:Genau das mein ich, was soll das denn??
1. Er hat Recht, mit dem was er sagt
2. hab ich mir auch bis ins Detail Info's selbst besorgt und nur dann nachgefragt, wenn ich wirklich nicht mehr weiter wusste.
DSOP beantwortet dir deine Fragen per eMail erfahrungsgemäß innerhalb 24h, wo is das Problem?

Und wenn du Erfahrungsberichte sammeln willst, warum erstellst du den Thread dann nicht einfach unter.....: ERFAHRUNGSBERICHTE ???

Und er erzählt auch wo er überall pfuscht ne? Du checkst es nicht Ölmuffel
Tuetchen

hey

Beitrag von Tuetchen »

habt ihr eigentlich nix besseres zu tun als zu sticheln?

villt hat der ja nicht soviel zeit sich mit seiner karre zu beschäftigen weil der auch noch was anderes zu tun hat
und nich nur inner garage abgammelt... kann doch sein
Rico2751988

Und zack is der Thread voll mit Müll das schafft ihr immer wieder... Und dann über mich maulen... :wallbash:
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Und zack is der Thread voll mit Müll das schafft ihr immer wieder... Und dann über mich maulen...
9 von 18 Post's sind im übrigen von Dir ;-)

Mir egal, mach doch was du willst, ... mir is meine Zeit für sowas zu schade
Tuetchen

...

Beitrag von Tuetchen »

dann meld dich hier doch ab wenn du szu fein bist
Antworten