Ruhrpark Freitags P4

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Antworten
Casper

Ruhrpark Freitags P4

Beitrag von Casper »

Hallöchen,
der ein oder andere kennt mich vielleicht noch war mal eine ganze Zeit sehr Aktiv im Forum unterwegs damals sah es allerdings noch anders aus.
Naja egal was ganz anderes, gibt es das wöchentliche treffen im Ruhrpark noch noch? Und wie siht es mit den Leuten aus die immer da waren Capu, Garri, Jens(dein Nick kenn ich nimmer), coyote, Robin es waren noch viele andere aber etwa kann ich mich an die Nick nicht mehr erinnern oder ich hab sie verdrängt.
kai9r
Senior
Re: Ruhrpark Freitags P4

Beitrag von kai9r »

RP-Treffen gibts nicht mehr.
Casper

Beitrag von Casper »

Schade war eigentlich immer recht lustig vllt schau ich mal bei duw vorbei wenn ihr da seid
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Au Backe, du lebst ja noch.
Casper

Beitrag von Casper »

Ja sicher lebe ich noch wir sollten uns alle mal wieder treffen wie siehts aus Freitag im RP ich frag mal Basti ob der auch kommt und wen du noch anner Angel hast kannste ja auch bescheid sagen und wenn da nix los sein sollte fahren wir mal richtung DuW
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Casper hat geschrieben:Ja sicher lebe ich noch wir sollten uns alle mal wieder treffen wie siehts aus Freitag im RP ich frag mal Basti ob der auch kommt und wen du noch anner Angel hast kannste ja auch bescheid sagen und wenn da nix los sein sollte fahren wir mal richtung DuW
Du meinst nen RP-Revival-Treffen *g*

Sollten wa echt mal machen, aber diesen Freitag kann ich nicht.
Antworten