wo war denn dieser 9 seiteige thread nochmal? ich find den leider nicht mehr und weiss auch nimmer wie der genau gehiessen hat.
danke
tachofolie: so richtig??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: tachofolie: so richtig??
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=734
Hier der Thread,war auf Seite 2,wenn man du gesucht hättest,hättste den auch gefunden.
@theux
Sind keine Leds,sondern SMD´s!
Hier der Thread,war auf Seite 2,wenn man du gesucht hättest,hättste den auch gefunden.
@theux
Sind keine Leds,sondern SMD´s!
Also bei mir ist jetzt irgendwas dumm gelaufen. Ich hab die Untergrundplexischeiben mit der E-Folie verklebt und diese nochmal mit der Tachoscheibe, weil die sonst immer verrutscht ist. Nun muss ich mir aber noch unbedingt leuchtende Zeiger einbauen. Meint ihr ich bekomm die SMD´s noch nachträglich da reingefrliemelt?
Hast Du die weiss/türkis Folie oder die rosa/weiss Folie von Reichelt verbaut?LilaTiger hat geschrieben:der Aufwand lohnt sich!
Das ist die blaue jedoch macht meien digicam keine guten Nachtbilder, die zeiger sind bei mir auch rot und nicht orange,also das blau ist dunkler!
Da hatte ich auch noch den 6VSpannungsregler und jetzt habe ich 5V,ist auch nochmal nen Tacken dunkler geworden!
Da hatte ich auch noch den 6VSpannungsregler und jetzt habe ich 5V,ist auch nochmal nen Tacken dunkler geworden!