habe mir jetzt in den Corsa ein Sony MEX BT 3600 U eingebaut, bin damit auch recht zufrieden :-)
Jetzt möchte ich gerne NACH und NACH ein wenig mehr wumms verbauen, wie Stroker es in "Tips für Einsteiger" anspricht
"- generell ist es die sinnvollste Lösung wenn man nicht sooo viel Geld hat am Anfang die Sachen NACH UND NACH zu kaufen! Nicht für 300 Euro die komplette Anlage kaufen weil grad nicht mehr Geld da ist, der falsche Weg! Dann halt erst Radio + Lautsprecher, dann ne 4-Kanal + Kabel usw. dazu, dann evtl. der Sub... Alles schön langsam dafür hochwertige Sachen, DENN: Wer billig kauft kauft zweimal!"
Habe aber leider von Endstufen, Subs, Lautsprecher und so keinen richtigen Plan, habe viel hier gelesen aber bekomme es nicht so in die richtige reinfolge.
Mein wunsch währe es das die Mukke etwas mehr "fühlbar" ist und noch ein wenig Kofferraum über bleibt, ist der Corsa meiner Frau

Denke der erste schritt ist gemacht mit dem neuen Radio, was ist den am sinnvollsten der nächste Schritt ?
Neue Lautsprecher vorne ?
Subwoofer hinten ?
Brauch ich eine extra Endstufe ?
Kabel erstmal ziehen ?
Währe super wenn so ein paar Hinweise kämen, Geld ist nicht das wichtigste, habe kein festes Buget, muss aber auch nicht eine Designanlage sein, soll funzen, das ist wichtiger.
Lieben Dank im vorraus und ein wundervolles Wochenende :-)