sorry stimmt holden nicht kenne jemand der dass auf tigra hat aber
der hat der selber gemacht. chevrolet logo ist aber da für tigra
emblem styling
Re: emblem styling
also ich wollte mir das VIPER logo draufmachen... hab aber noch keine viper gefunden der ich das klauen könnte... 

Es gibt ja auch diese Stopfen für die Motorhaube,ist aber wieder Geschmackssache.
Ich persönlich lasse es auch cleanen(zuzinnen),is zwar teuer sieht aber auch am besten aus.
Solange würde ich den Blitz dranlassen ,denn sooo schlecht sieht er wirklich nicht aus.
Ich persönlich lasse es auch cleanen(zuzinnen),is zwar teuer sieht aber auch am besten aus.
Solange würde ich den Blitz dranlassen ,denn sooo schlecht sieht er wirklich nicht aus.
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
ich dachte das sei so wie bei der viper.
das was er auf den rücklichtern hat. ist doch so ne blende die beschnitten wurde oder? wenn ich sie beschneide, verliere ich dan die ABE von dem teil?
das was er auf den rücklichtern hat. ist doch so ne blende die beschnitten wurde oder? wenn ich sie beschneide, verliere ich dan die ABE von dem teil?
die blende gibt es doch so zu kaufen... ich glaube bei lumma gibts sowas.. ich denke die bekommst du mit ABE.. und du musst ja nix beschneiden... (bin ja sowieso gegen beschneidung....!!!)